The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 23:03sherlocksfemme schrieb:Weil sie sonst keine Urkunde bekommen? :ask:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.
sherlocksfemme schrieb:Weil sie sonst keine Urkunde bekommen? :ask:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.
Mailaika schrieb:O.oJa im kern haste recht. Das ich die Filme nicht gut finde sollte ich unter meinen jungs wahrscheinlich geheim halten :D
@schnitzel
@dedux
Fragged ihn! :|
Ldex97 schrieb:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:
Mailaika schrieb:Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:Ist doch so :D
Ldex97 schrieb:Das ich die Filme nicht gut finde sollte ich unter meinen jungs wahrscheinlich geheim haltenDu solltest sie so oft schauen, bis du sie gut findest ^^
Mailaika schrieb:Wir sprechen uns in 10 - 15 Jahren nochmal ^^Du glaubst doch nicht echt das ich jemals Vater werden würde.
Ldex97 schrieb:Du glaubst doch nicht echt das ich jemals Vater werden würde.Nun, wir werden sehen ;)
Mailaika schrieb:Nur Kill Bill hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissenGrade den finde ich gut.
Mailaika schrieb:Ohne bescheuerten Versammlungszwang. Was ist denn das für ErpressungsmüllKommt von nem wahrhaft echten Polizisten.
Cherokeerose schrieb:Kommt von nem wahrhaft echten Polizisten.O.o
Er opfert ja auch seine Freizeit...
Misselthwaite schrieb:Wenn ich das wüsste.... Ich kenne sie nur im echten Leben. Weiß nicht, wie sie hier heißt.. 😉Wie heißt sie denn im RL?