The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 23:03Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.sherlocksfemme schrieb:Weil sie sonst keine Urkunde bekommen? :ask:
Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.sherlocksfemme schrieb:Weil sie sonst keine Urkunde bekommen? :ask:
Ja im kern haste recht. Das ich die Filme nicht gut finde sollte ich unter meinen jungs wahrscheinlich geheim halten :DMailaika schrieb:O.o
@schnitzel
@dedux
Fragged ihn! :|
Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:Ldex97 schrieb:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.
Ist doch so :DMailaika schrieb:Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:
Du solltest sie so oft schauen, bis du sie gut findest ^^Ldex97 schrieb:Das ich die Filme nicht gut finde sollte ich unter meinen jungs wahrscheinlich geheim halten
Du glaubst doch nicht echt das ich jemals Vater werden würde.Mailaika schrieb:Wir sprechen uns in 10 - 15 Jahren nochmal ^^
Nun, wir werden sehen ;)Ldex97 schrieb:Du glaubst doch nicht echt das ich jemals Vater werden würde.
Grade den finde ich gut.Mailaika schrieb:Nur Kill Bill hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen
Kommt von nem wahrhaft echten Polizisten.Mailaika schrieb:Ohne bescheuerten Versammlungszwang. Was ist denn das für Erpressungsmüll
O.oCherokeerose schrieb:Kommt von nem wahrhaft echten Polizisten.
Er opfert ja auch seine Freizeit...
Wie heißt sie denn im RL?Misselthwaite schrieb:Wenn ich das wüsste.... Ich kenne sie nur im echten Leben. Weiß nicht, wie sie hier heißt.. 😉