dedux schrieb:Ich gewähre dir einen kurzen Blick in die Zukunft. Die User mit denen du hier gerade schreibst und die du gern mal nach Gutdünken hier und da sanktionierst, werden in Kürze nicht mehr da sein, das ist der Gang der Dinge, denn man kann nicht verbiegen, was nicht gebogen werden kann.
Der Nexus wird sich von Allmy verabschieden und ihr könnt dann irgendwas verwalten, was ihr sonst noch so vorfindet
Das zeigt schon mal, welchem Größenwahn Du mittlerweile unterliegst
:DAls wäre der Nexus eine sonderlich bedeutende Größe und von magisch bedeutender Relevanz für Allmy, frei nach dem Motto „Nexus weg, Allmy tot“.
Keine Sorge, ist er nicht. Die Nische wird wieder jemand füllen, so wie jedes Mal, wenn eine Dramaqueen androht alles und jeden, selbst den letzten Stein Allmy's in ein anderes Forum zu entführen. Dir werden weder alle folgen, noch wird es alle erfüllen können irgendwo im isolierten Nirvana rumzugurken. Sei mir nicht böse, aber ein wenig sektenartig wirkt das schon
:D aber da steht der Nexus nicht alleine da.
Reisende soll man nicht aufhalten, von daher mach es gut, gute Reise und fühl Dich wohl in Deiner neuen Herberge und bleib gerne dort
:Y:Wir werden „Deinen“ Nexus in fähige Hände übergeben
:lolcry:@King_Kyuss Ich habe Dich persönlich, Deine Person, Dich als Menschen beurteilt?
:DWie ich schon schrieb, so kennt man Dich. Äpfel und Birnen...
Du hast völlig recht, Dich als Privatperson, Menschen außerhalb des Forums, kann ich nicht beurteilen. Gottseidank. Blöd nur, dass ich das nicht habe
:troll:Dein Gebaren auf Allmy kann ich durchaus beurteilen und das habe ich.
Nur um das zu verstehen, muss man verstehen wollen und können und genau hier beginnt Dein Problem
:)Ich habe fertig
:trollking: