Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:27
@Ldex97
Ja. Soll ja was bringen. Außerdem fühlt es soch hinterher viel besser an


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:30
@3.14
Ich bekomm morgen mein eigenes Laufband :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:31
Will auch :D
Dann wünsche ich dir viele erfolgreiche Kilometer darauf :* @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:37
@3.14
Danke ! Ich laufe gerne, das wird sich lohnen .. :)


Gute Nacht ihr lieben im Nexus 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 23:37
@Stiefel1973
Ich nicht. Meine Füße eben -.-


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Tut mir leid das ich ein Leben habe und nicht Zeit und Lust 20 Seiten durch zu scrollen grosser Allmy Wicht
Aber dann Hauptsache quatschen. Macht natürlich Sinn :troll:
So kennt man Dich
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Zeigt doch das Geplänkel in das du hier Zeit investierst.
Auch geil. Der Eine heult rum, weil ich zu wenig Zeit in den Käse investiere, der Andere, weil ich zu viel Zeit in den Käse investiere :D
Vielleicht solltet ihr euch absprechen
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:irgendwie habe ich kein Interesse an Eskalation und wende mich lieber inhaltsreicheren Thema zu
Ach yardie... Ganz genau, deswegen habe ICH Dich angesprochen und versucht zu provozieren, obwohl ICH nicht 20 Seiten durchgelesen habe :trollking: :palm:
Mach das bitte, sofern Du es kannst^^
Immerhin ist ja der Chat offen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:05
@der_wicht
Hast du die Hausaufgaben schon fertig oder warum bist du schon wieder hier? :D

Du investierst schon wieder Zeit in Käse, das nur nebenbei, denn dein Geschreibsel bringt uns hier kein Stück voran ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:16
Wenigstens bringt einer mal diesen Irrsinn auf den Punkt, auch wenn es trotzdem Nonsens ist. ^^


melden
03.10.2019 um 02:16planke hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:der Andere, weil ich zu viel Zeit in den Käse investiere
Nein, ich kritisiere die Art und Weiss. Ausdrucksweise und herablassende Arroganz, welche, natürluch nur subjektiv empfunden, immer sehr provokant und beleidigend rüberkommt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So kennt man Dich
Sorry aber du kennst mich ganz sicher nicht. Wir haben in der Vergangenheit höchstens auf Verwaltungsebene Kontakt gehabt, wodurch du kaum eine Aussage über mich und mein Leben treffen kannst. Privat habe ich noch nie mit dir kommuniziert als das du irgend etwas, außer Oberflächlichkeiten und selbst generierte Vorurteile , über mich wissen könntest. :)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Immerhin ist ja der Chat offen
Du meinst den Chat in dem fast nie wer was sagt und meist nur 3 User anwesend sind?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Du investierst schon wieder Zeit in Käse, das nur nebenbei, denn dein Geschreibsel bringt uns hier kein Stück voran ;)
:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:23
@King_Kyuss
Haha...regst du dich echt über so einen Schwachsinn auf?


2x zitiertmelden
03.10.2019 um 02:23planke hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:24
@dedux
Natürlich investiere ich Zeit in Käse. Auch ich habe nachts um 2 Langeweile und vertreibe mir die Zeit.
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du die Hausaufgaben schon fertig oder warum bist du schon wieder hier?
Falls nicht, willst Du mir dann erzählen, dass ich hier nicht erwünscht bin und den Thread verlassen soll? :D

Seit wann kannst Du mir Hausaufgaben aufgeben? Seit wann besprechen wir solche Fälle in Threads? Ein Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich erkenne, wenn keine sachliche und kritische Auseinandersetzung erwünscht ist, ein anderer, dass ich nicht mit Schaum vor dem Mund laufe, weil es mal nicht so läuft, wie ich es erzwingen möchte :D
Auch wenn ich erkenne, dass kein echter Austausch gewünscht ist, bin ich dennoch für jeden Spaß zu haben, auch für Deinen^^

Dafür dass Dir das alles immer so scheiß egal ist...


melden
03.10.2019 um 02:24der_wicht hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:27
Zitat von plankeplanke schrieb:Haha...regst du dich echt über so einen Schwachsinn auf?
Ich rege mich über gar nix auf *puls mess* nö Blutdruck ist i.o.

Ich sage meine Meinung und amüsiere mich. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 02:28
Zitat von plankeplanke schrieb:Haha...regst du dich echt über so einen Schwachsinn auf?
@planke aber @der_wicht regt sich auf. Muskeln spielen lassen und so :vv:


melden