The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2019 um 21:58miezmiezmiez schrieb:Um Himmels Willen... ich würde dir vermutlich bis etwas über den Bauchnabel schauen 😳😳😳😳So wie meine kleine Schwester *.*
miezmiezmiez schrieb:Um Himmels Willen... ich würde dir vermutlich bis etwas über den Bauchnabel schauen 😳😳😳😳So wie meine kleine Schwester *.*
Mailaika schrieb:Du bist echt nur 5 Jahre älter als meine Große, find ich immer wieder witzig ^^:D :D
Cherokeerose schrieb:Danke, mieze.
Gute Nacht euch beiden
Ldex97 schrieb:Gute Nacht euch beiden.Danke, euch auch. Schlaft's gut!
Mailaika schrieb:Oh man ey >.>Ich bin auch nur eine Zwergin (1,63)
Ldex97 schrieb:Ja unten kann man bei mir viel abschneiden. :D*mal nachguck*
Rumkugel schrieb:Männer stehen auf kleine Frauen... Erzählt man sich so. ^^Zu klein find ich auch nicht gut. Das fühlt sich so komisch an. :|
Rumkugel schrieb:Männer stehen auf kleine Frauen... Erzählt man sich so. ^^Ab wann erzählt man sich denn so, dass frau zu groß ist :ask:
Rumkugel schrieb:Männer stehen auf kleine Frauen... Erzählt man sich soWeckt den Beschützerinstinkt ;)
Zyra schrieb:Ab wann erzählt man sich denn so, dass frau zu groß ist :ask:Ab 1.70 m laut einer Studie :|
Ldex97 schrieb:Zu klein find ich auch nicht gut. Das fühlt sich so komisch anWenn man schwer verliebt ist, wird das alles nebensächlich...
miezmiezmiez schrieb:Wenn man schwer verliebt ist, wird das alles nebensächlich...Da wird alles nebensächlich. :D