The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.10.2019 um 12:57:note:Langweilig schrieb:Mit diesen Satz wirst du zum Frauenschwarm :D genau das wollen Frauen hören :*
:note:Langweilig schrieb:Mit diesen Satz wirst du zum Frauenschwarm :D genau das wollen Frauen hören :*
"Nicht diesen sondern DIESEM Satz" muss das heißen. @Ldex97Langweilig schrieb:Mit diesen Satz wirst du zum Frauenschwarm :D genau das wollen Frauen hören :*
Das stimmt *.* @Ldex97 erzähl mir mehr :DLangweilig schrieb:Mit diesem Satz wirst du zum Frauenschwarm :D genau das wollen Frauen hören :*
Noch mehr Urlaub einreichen :note: :DZyra schrieb:Ich werde euch alle noch bekehren!!!!!! O.O
Wartet mal, wenn der zweite Teil rauskommt. Ich werde über nichts anderes mehr reden.
Als könnte dich das vor meinem Wahnsinn schützen O.oMailaika schrieb:Noch mehr Urlaub einreichen :note: :D
Super oder? *.* Sollen wir ihn zusammen schauen? *.* Natürlich mit dem ersten Teil vorher :)Ldex97 schrieb:Was? Ein zweiter Teil von Frozen? :{
Awwwww er hat tatsächlich reingeschaut :lv:Ldex97 schrieb:Wie süß die am anfang mit schnee spielen :D