The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2019 um 21:49Cachalot schrieb:Er hat sich ja ausgeladenAutsch :vv:
Red dich nicht raus, er wartet auf dich und wetzt die Messer.....äh ...poliert die Figuren ^^
Cachalot schrieb:Er hat sich ja ausgeladenAutsch :vv:
Ldex97 schrieb:Will jemand Schach über Liches.org spielen?Du verkackst doch schon beim Kniffeln über DiceCube :D
Mailaika schrieb:Du verkackst doch schon beim Kniffeln über DiceCube :DAch Maili du bist knuffig. Aber ja, tuen wir mal so als hättest du jemals im Kniffel gegen mich gewonnen :D
Zyra schrieb:oh mein Gott, er ist so niedlich. Ich werde ihn an die Wand hängenVoll, ne? ^^
Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht ihr lieben
miezmiezmiez schrieb:, dann verschwinde ich in meinem Fass...Danke, mieze.
Ldex97 schrieb:Aber ja, tuen wir mal so als hättest du jemals im Kniffel gegen mich gewonnenDu hast weinend auf dem Boden gelegen und vor Wut gestrampelt ^^
Mailaika schrieb:Du hast weinend auf dem Boden gelegen und vor Wut gestrampelt ^^Das habe ich seit dem großem Mensch ärgere dich nicht Fiasko im Jahre 2004 nie wieder gemacht -.-
Ldex97 schrieb:An die Wand hängen? Wie hoch willst du mich hängen damit ich den Boden nicht mehr berühre?Ich kann dich kürzen, kein Problem
Ldex97 schrieb:1,97Um Himmels Willen... ich würde dir vermutlich bis etwas über den Bauchnabel schauen 😳😳😳😳
Ldex97 schrieb:Das habe ich seit dem großem Mensch ärgere dich nicht Fiasko im Jahre 2004 nie wieder gemacht -.-Lol