The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2019 um 21:49Autsch :vv:Cachalot schrieb:Er hat sich ja ausgeladen
Red dich nicht raus, er wartet auf dich und wetzt die Messer.....äh ...poliert die Figuren ^^
Autsch :vv:Cachalot schrieb:Er hat sich ja ausgeladen
Du verkackst doch schon beim Kniffeln über DiceCube :DLdex97 schrieb:Will jemand Schach über Liches.org spielen?
Ach Maili du bist knuffig. Aber ja, tuen wir mal so als hättest du jemals im Kniffel gegen mich gewonnen :DMailaika schrieb:Du verkackst doch schon beim Kniffeln über DiceCube :D
Voll, ne? ^^Zyra schrieb:oh mein Gott, er ist so niedlich. Ich werde ihn an die Wand hängen
Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht ihr lieben
Danke, mieze.miezmiezmiez schrieb:, dann verschwinde ich in meinem Fass...
Du hast weinend auf dem Boden gelegen und vor Wut gestrampelt ^^Ldex97 schrieb:Aber ja, tuen wir mal so als hättest du jemals im Kniffel gegen mich gewonnen
Das habe ich seit dem großem Mensch ärgere dich nicht Fiasko im Jahre 2004 nie wieder gemacht -.-Mailaika schrieb:Du hast weinend auf dem Boden gelegen und vor Wut gestrampelt ^^
Ich kann dich kürzen, kein ProblemLdex97 schrieb:An die Wand hängen? Wie hoch willst du mich hängen damit ich den Boden nicht mehr berühre?
Um Himmels Willen... ich würde dir vermutlich bis etwas über den Bauchnabel schauen 😳😳😳😳Ldex97 schrieb:1,97
LolLdex97 schrieb:Das habe ich seit dem großem Mensch ärgere dich nicht Fiasko im Jahre 2004 nie wieder gemacht -.-