The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2019 um 21:34Ldex97 schrieb:Ey ich hau dir aufs maul bleib hier!! ÓóRat mal warum ich duck und wech bin
Nachher bist du stärker als ich
Ldex97 schrieb:Ey ich hau dir aufs maul bleib hier!! ÓóRat mal warum ich duck und wech bin
Cachalot schrieb:Süßer kleiner Ldexle. Nein wie putzig. Ach wie süß.Nur keinen Neid ^^
Gutschigutschigutschi
miezmiezmiez schrieb:Wie jetzt...? Keiner wollte meinen Kaffee und Kuchen heute? *traurig davon schleich*Waaaaaaas???
Ldex97 schrieb:Ldex ich denke nur ans essenDa kenne ich noch einen der immer ans Essen denkt.
Ldex97 schrieb:pinkpony schrieb:Willst du nicht niedlich sein?
Du bist so niedlich :lv:
Was?? Pffff
Cachalot schrieb:Rat mal warum ich duck und wech binSteht da nicht noch ein Schachspiel hinter der Kirche aus? 🤔
Mailaika schrieb:Nur keinen Neid ^^Nie.
Mailaika schrieb:Steht da nicht noch ein Schachspiel hinter der Kirche aus? 🤔Er hat sich ja ausgeladen
Zyra schrieb:*schlägt einen nagel in wand*An die Wand hängen? Wie hoch willst du mich hängen damit ich den Boden nicht mehr berühre? :D
Cherokeerose schrieb:Willst du nicht niedlich sein?Welcher Mann will niedlich sein ;)
Cherokeerose schrieb:Waaaaaaas???Gerne. Rüberschieb. Ich allerdings trinke heute nur noch schnell nen halben Liter Tee, dann verschwinde ich in meinem Fass...
Habe ich voll übersehen.
Uch nehme immer Kaffee und Kuchen mag ich auch.
Mit extra Sahne bitte