The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2019 um 21:34Rat mal warum ich duck und wech binLdex97 schrieb:Ey ich hau dir aufs maul bleib hier!! Óó
Nachher bist du stärker als ich
Rat mal warum ich duck und wech binLdex97 schrieb:Ey ich hau dir aufs maul bleib hier!! Óó
Nur keinen Neid ^^Cachalot schrieb:Süßer kleiner Ldexle. Nein wie putzig. Ach wie süß.
Gutschigutschigutschi
Waaaaaaas???miezmiezmiez schrieb:Wie jetzt...? Keiner wollte meinen Kaffee und Kuchen heute? *traurig davon schleich*
Da kenne ich noch einen der immer ans Essen denkt.Ldex97 schrieb:Ldex ich denke nur ans essen
Willst du nicht niedlich sein?Ldex97 schrieb:pinkpony schrieb:
Du bist so niedlich :lv:
Was?? Pffff
Steht da nicht noch ein Schachspiel hinter der Kirche aus? 🤔Cachalot schrieb:Rat mal warum ich duck und wech bin
Nie.Mailaika schrieb:Nur keinen Neid ^^
Er hat sich ja ausgeladenMailaika schrieb:Steht da nicht noch ein Schachspiel hinter der Kirche aus? 🤔
An die Wand hängen? Wie hoch willst du mich hängen damit ich den Boden nicht mehr berühre? :DZyra schrieb:*schlägt einen nagel in wand*
Welcher Mann will niedlich sein ;)Cherokeerose schrieb:Willst du nicht niedlich sein?
Gerne. Rüberschieb. Ich allerdings trinke heute nur noch schnell nen halben Liter Tee, dann verschwinde ich in meinem Fass...Cherokeerose schrieb:Waaaaaaas???
Habe ich voll übersehen.
Uch nehme immer Kaffee und Kuchen mag ich auch.
Mit extra Sahne bitte