Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lepus schrieb:Aber ich mag die Schokolade eh nicht, die ist so muffig und wer weiß, was da schon alles durch den Brunnen geschlonzt ist... o_ODas war so auch mein Gedanke.
3.14 schrieb:Aber n Schokobrunnen ist harmlos im Vergleich zu Öffis...Da esse ich zum Glück nichts vom Boden. :D
M11 schrieb:wo steht eigentlich was von frist?Ein User hatte uns gefragt, wie lange Zeit für die Wahl ist und wir hatten dann Freitag als Limit angesetzt, ich weiß nur nicht, ob das hier im Thread dann gesagt wurde, da ich gestern mit Migräne im Bett lag und nicht mehr lange online war.
Nuffnuff schrieb:Ich habe mal eine bescheidene Frage, da ich trotz dürftiger Argumente von Vertretern der Verwaltung immer noch nicht alles wirklich nachvollziehen kann. Warum schiebt man gerade den Nexus in den Bereich Gruppen ab?Weil er schon mal auf Wunsch in diesen Bereich verschoben wurde und das hat in dieser Zeit super geklappt, dann wurde er auf Wunsch wieder zurückgeschoben und alles ging von vorne los.
Nuffnuff schrieb:Auch ich bin lange genug hier, um gelesen und erlebt zu haben, dass merkwürdigerweise weder vom Nexus oder anderen Threads jemals in irgendeiner Weise aggressiv gehandelt wurde.Hast du den ganzen Kleinkrieg zwischen einigen Usern echt nicht mitbekommen?
Nuffnuff schrieb:Warum werden also alle für etwas bestraft, was sie weder forciert, noch verursacht haben?Ihr tut so, als würden wir den Thread komplett sperren, dem ist nicht so, er wird lediglich verschoben und dann könnt ihr genauso weiter machen, wie bisher - nur eben ohne User, die ihr nicht haben wollt.