The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 23:39Danke für das Kompliment.. So kann ich mit einem guten Gefühl die Nacht überdauern. Morgen früh wache ich auf und fühle mich noch mal zwei Jahre jünger😂👍
Ldex97 schrieb:Weil ich kein bock hätte gezwungen zu werden auf blöde Elternsprechtage zu gehen.Öhm... also wenn du dein Kind drauf drillst in der Schule keinen Mist zu bauen... musst du nicht hin... oder du hörst dir an wie klasse deine Kinder sind...
Mailaika schrieb:Das ist der beste Grund gegen Kinder, den ich je gehört hab. :lolcry:Nö einfach nicht durchdacht. Reger Austausch mit den Lehrern erspart solche Termine.
Ldex97 schrieb:Ist doch so :DNein
Cherokeerose schrieb:Bald haben wir einen verbindlichen Elternabend im Kiga.Und was machen Alleinerziehende? Schleppen das Kind abends mit?
Es gehr da um einen KIDS Führerschein ( Sicherheit im Straßenverkehr).
Wer nicht kommt, dessen Kind bekommt keine Urkunde
Ldex97 schrieb:Niemals Kinder machen! :note:Kluger Junge.
Mailaika schrieb:Ohne bescheuerten Versammlungszwang. Was ist denn das für Erpressungsmüll? O.oDu ganz ehrlich... manchen Eltern sollte man den Kopf waschen. Bei dem was man morgens und nachmittags auf dem Kitaweg sieht lässt einem die Haare zu berge stehn.
Da werden dann die Kinder für ungehorsame Eltern bestraft? O.o
Mailaika schrieb:Was ne Logik!Die Versicherungen auch sie dann für solche Fälle zahlen muss weil die Eltern zu dumm sind ihren Kindern Regeln bei zu bringen oder ihnen die Verkehrerziehung ihrer Kleinen völlig am Arsch vorbei geht.
Mit dem hätte ich ja wieder meinen Spaß. ^^
"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."
Laozi
Mailaika schrieb:Du wirkst... glücklichIch bin an der Arbeit und ignoriere konsequent den Smalltalk der nachtwache^^