The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.414 von 8.831vorherige 1 ... 6.3146.3646.4046.4126.4136.4146.4156.4166.4246.4646.514 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2019 um 16:43Cachalot schrieb:Ne, ich hab schon das richtige für mich studiert. Bin dann als Berufsanfänger in der Projektleitung gelandet. Im Anlagenbau. Bräuchte schon das Wissen aus dem Studium. Aber halt nicht als typischer Vertreter wie Entwickler.Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestellt
01.10.2019 um 16:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:45Adipompöös schrieb:ich hatte Zielvorgaben im Yield Manegement, und die mussten erreicht werden, aber hat auch Spaß gemacht.Ich schlug mich Ewigkeiten mit Umsatzzielen und dem Projekt GP herum.
Heute eher mit Scrap Rates und Reklamationen und CCs
01.10.2019 um 16:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:47Mailaika schrieb:Keine UrsacheBin aber nicht schlauer geworden was den Code betrifft
Ldex97 schrieb:Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestelltEs war meine Interessenlage. Insofern hat es gepasst mit dem Studium.
Da ich aber auch gerne Leute rumscheuche war das mit der Projektleitung eine passende Ergänzung :D
01.10.2019 um 16:48Ldex97 schrieb:Ja, jetzt muss ich mich nur noch mit allen anderen Studiengängen beschäftigen um zu wissen was ich studieren könnte :DPhilosophie :D
01.10.2019 um 16:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:51Cachalot schrieb:Da ich aber auch gerne Leute rumscheuche war das mit der Projektleitung eine passende Ergänzung :DIn echt würde ich dich glaube ich hassen. :|