The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.414 von 8.831vorherige 1 ... 6.3146.3646.4046.4126.4136.4146.4156.4166.4246.4646.514 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2019 um 16:43Cachalot schrieb:Ne, ich hab schon das richtige für mich studiert. Bin dann als Berufsanfänger in der Projektleitung gelandet. Im Anlagenbau. Bräuchte schon das Wissen aus dem Studium. Aber halt nicht als typischer Vertreter wie Entwickler.Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestellt
01.10.2019 um 16:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:45Adipompöös schrieb:ich hatte Zielvorgaben im Yield Manegement, und die mussten erreicht werden, aber hat auch Spaß gemacht.Ich schlug mich Ewigkeiten mit Umsatzzielen und dem Projekt GP herum.
Heute eher mit Scrap Rates und Reklamationen und CCs
01.10.2019 um 16:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:47Mailaika schrieb:Keine UrsacheBin aber nicht schlauer geworden was den Code betrifft
Ldex97 schrieb:Achso, hat erst so geklungen als hätte sich dein Studium im nachhinein als falsch herausgestelltEs war meine Interessenlage. Insofern hat es gepasst mit dem Studium.
Da ich aber auch gerne Leute rumscheuche war das mit der Projektleitung eine passende Ergänzung :D
01.10.2019 um 16:48Ldex97 schrieb:Ja, jetzt muss ich mich nur noch mit allen anderen Studiengängen beschäftigen um zu wissen was ich studieren könnte :DPhilosophie :D
01.10.2019 um 16:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:51Cachalot schrieb:Da ich aber auch gerne Leute rumscheuche war das mit der Projektleitung eine passende Ergänzung :DIn echt würde ich dich glaube ich hassen. :|
Cachalot schrieb:Und wehe du hängst hintenan. Uhhhh.Ach was heißt in echt, ich hasse dich!!
Und diesen Monat hab ich die Wahnwizigen Umsatzvorgaben doch geschafft. :|
dedux schrieb:Philosophie :DJa schon aber, .... warte mal dein Ava :D :D :D ist das Dwayn Johnson? :D
Ich mach mir halt zu viele Gedanken und weiß nicht ob Philosophie das richtige wäre.
01.10.2019 um 16:51dedux schrieb:PhilosophieIch sag immer. Ein Job muss zwei Bedingungen erfüllen.
1.
du stehst gerne dafür morgens auf. Alternativ Abends wenn du Nachts arbeitest.
2.
Es ist am Ende vom Geld kein Monat mehr übrig.
Wenn beides zutrifft wars die Richtige Wahl.
Bei Philosoph hab ich für mich mit beiden Punkten meine Bedenken
01.10.2019 um 16:51Cachalot schrieb:Es ist am Ende vom Geld kein Monat mehr übrig.Wobei das ja von deinen Lebensstandarts abhängt.
01.10.2019 um 16:53Ich werfe nochmal was fieses ein.. :D
"Notleidende Wechsel" "Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistung" :D
So nun ist es aber genug. :D
"Notleidende Wechsel" "Uneinbringliche Forderungen aus Lieferungen und Leistung" :D
So nun ist es aber genug. :D
01.10.2019 um 16:53Ldex97 schrieb:In echt würde ich dich glaube ich hassen. :|Ach was. Ich bin immer lieb und nett.
Ldex97 schrieb:Ach was heißt in echt, ich hasse dich!!:D
Und diesen Monat hab ich die Wahnwizigen Umsatzvorgaben doch geschafft. :|
Du darfst mich hassen, solange du dein Soll erfüllst
Ldex97 schrieb:Wobei das ja von deinen Lebensstandarts abhängt.Jup.
01.10.2019 um 16:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:54Mein Hibbelkindchen:
Stolz wie Oskar :D
Er kommt nur noch mit solchen Noten heim.
Endlich kann er ruhig und zügig arbeiten.
Stolz wie Oskar :D
Er kommt nur noch mit solchen Noten heim.
Endlich kann er ruhig und zügig arbeiten.
01.10.2019 um 16:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:55Cachalot schrieb:Du kannst ja wechseln 😁Nee, ich mag mein Studium :) Sind ja auch viele interessante Fächer dabei.
Ldex97 schrieb:Danke das du meine Betriebswirtschaftsphilie tolerierst :DBitte, bitte, ich bin generell ein toleranter Mensch.
Adipompöös schrieb:man kann nicht alles richtig machen, aber es ist nur reine Theorie, das wahre Berufsleben ist anders, aber man behält das Gelernte irgendwie immer im Hinterkopf.Ich weiß :) Ich habe einige Jahre Vollzeit gearbeitet bevor ich das berufsbegleitende Studium gestartet habe.
Phantom_773 schrieb:Man muss nur die richtige Stelle kraulen, damit der Schwanz wedelt.Öhm ... das stimmt ;)
01.10.2019 um 16:56Zyra schrieb:Nee, ich mag mein Studium :) Sind ja auch viele interessante Fächer dabei.Ich foppe ja nur.
Wie gesagt. Was zählt.
Beitrag von Cachalot (Seite 6.414)
01.10.2019 um 16:57Zyra schrieb:Smittifuchsi schrieb:Man muss nur die richtige Stelle kraulen, damit der Schwanz wedelt.Öhm ... das stimmt ;)ein junger Padawan, der noch ungestüm ist :D