The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:16SOLL an HABEN...ich SOLLte was HABEN :D :D
Adipompöös schrieb:auf was denn? *kein Handy/Smartphone* besitze :DUnd die Geschenke für die nächsten 10 Jahre hast du schon ausgereizt 🤔
Adipompöös schrieb:keine Sorge, haben bei mir damals auch Angst und Unverständnis hervorgebracht :DUnd heute?
Cachalot schrieb:Bilanz?Du willst mich vergraulen oder? Du willst mich weg haben! :(
EBIT?
GP?
Ldex97 schrieb:Ich steh auf solche Begriffe. :DSchräge Art von Dirty-Talk O.o Aber jedem das seine.
Adipompöös schrieb:SOLL an HABEN...ich SOLLte was HABEN :D :D....
Mailaika schrieb:Geschenke für die nächsten 10 Jahre hast du schon ausgereizt 🤔jetzt wo du es erwähnst, das Geschenk muss ich noch aufbauen, und mich bei Allmy verkrümeln, für ein paar Tage, bis ich alles auf das neue Teil gebeamt habe, und auch die ganzen I-net- Seiten inkl. Passwörter usw usf...
Mailaika schrieb:Das hab ich in jeder Klausur vertauschtschlimm wurde es erst mit den Kontoblättern aus den Kontorahmen, und wenn man was falsch gebucht hatte, ging die Sucherei los, wo man die Mörderkohle hingeschickt hatte :D
Zyra schrieb:Du willst mich vergraulen oder? Du willst mich weg haben! :(Öh. Ja nun. Öh. Ähhh
Mailaika schrieb:Ich hab trotzdem mit 3 bestandenHerzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere dir zum äh. Bestehen
Adipompöös schrieb:schlimm wurde es erst mit den Kontoblättern aus den Kontorahmen, und wenn man was falsch gebucht hatte, ging die Sucherei los, wo man die Mörderkohle hingeschickt hatteDas musste ich nie ^^
Zyra schrieb:Und heute?Bin ich in Pension, hatte aber die ganzen Jahre im Außendienst zu tun, später dann im Innendienst, hatte aber NIE NIE NIE wieder was mit Rechnungswesen zu tun.
Cachalot schrieb:Mir lag das auch nicht. Hab daher was anständiges gelerntDas ist gut. Ich studiere übrigens in dem Bereich xD
Zyra schrieb:Das ist gut. Ich studiere übrigens in dem Bereich xDJeder macht mal Fehler im Leben. Nimm es dir nicht zu stark zu Herzen
Phantom_773 schrieb:*mit Schwanz wedel*Na endliiich wieder. Ich dachte schon, das kommt nie mehr.
Cachalot schrieb:Jeder macht mal Fehler im Leben. Nimm es dir nicht zu stark zu HerzenIch versuche es jeden Tag.