The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.413 von 8.831vorherige 1 ... 6.3136.3636.4036.4116.4126.4136.4146.4156.4236.4636.513 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2019 um 16:32Zyra schrieb:Schräge Art von Dirty-Talk O.o Aber jedem das seine.Danke das du meine Betriebswirtschaftsphilie tolerierst :D
01.10.2019 um 16:32@Zyra
man kann nicht alles richtig machen, aber es ist nur reine Theorie, das wahre Berufsleben ist anders, aber man behält das Gelernte irgendwie immer im Hinterkopf.
man kann nicht alles richtig machen, aber es ist nur reine Theorie, das wahre Berufsleben ist anders, aber man behält das Gelernte irgendwie immer im Hinterkopf.
01.10.2019 um 16:33Zyra schrieb:Ich dachte schon, das kommt nie mehr.Man muss nur die richtige Stelle kraulen, damit der Schwanz wedelt.
01.10.2019 um 16:34@Ldex97
@Zyra
@Mailaika
Hattet ihr kein Ziel im Leben das ihr euch BWL oder ähnliches ausgesucht habt?
Es gibt so viel interessante Berufe.
Ehrlich. Schämt euch
@Zyra
@Mailaika
Hattet ihr kein Ziel im Leben das ihr euch BWL oder ähnliches ausgesucht habt?
Ehrlich. Schämt euch
01.10.2019 um 16:35Cachalot schrieb:Hattet ihr kein Ziel im Leben das ihr euch BWL oder ähnliches ausgesucht habt?Ich hab nicht studiert und wenn ich das mache werde ich nicht BWL studieren. Ich finde die Theorie ganz interessant aber die Praxis naja.
01.10.2019 um 16:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:36Cachalot schrieb:Guter Entscheid.Ja, jetzt muss ich mich nur noch mit allen anderen Studiengängen beschäftigen um zu wissen was ich studieren könnte :D
01.10.2019 um 16:37@Cachalot
das war im Rahmen meines Touristikfachwirts, war also nur ein Teil des Studiums,
wie gesagt ich brauchte es so gut wie nicht mehr.
das war im Rahmen meines Touristikfachwirts, war also nur ein Teil des Studiums,
01.10.2019 um 16:38
1x zitiertmelden
01.10.2019 um 16:39Ldex97 schrieb:Ja, jetzt muss ich mich nur noch mit allen anderen Studiengängen beschäftigen um zu wissen was ich studieren könnte :DOoch ich hab das damals so gemacht.
Nachgedacht. *ok, das war jetzt gelogen*
Ein Bierchen getrunken *das dürfte sogar stimmen*
Ok, dann nehm ich Maschinenbau
Das hab ich dann studiert.
Und nie als klassischer Maschinenbau Ingenieur gearbeitet
:D
01.10.2019 um 16:39Cachalot schrieb:Hattet ihr kein Ziel im Leben das ihr euch BWL oder ähnliches ausgesucht habt?Hab ich doch gar nicht ^^
Es gehörte zu Rechnungswesen ^^
01.10.2019 um 16:40Adipompöös schrieb:Oh Oh eine verdammt lange Schnur ist da fällig :DUnd wir spannen sie überall so, dass man schön stolpern kann ^^
01.10.2019 um 16:40Adipompöös schrieb:das war im Rahmen meines Touristikfachwirts, war also nur ein Teil des Studiums,Ich hatte auch BWL im Studium.
Und ich hab’s oft im Arbeitsleben verwenden müssen. Heute auch noch
01.10.2019 um 16:40Cachalot schrieb:Und nie als klassischer Maschinenbau Ingenieur gearbeitetSiehste und ich will das nicht auch so machen müssen. Ich müsste Abitur machen 2Jahre und dann noch, keine Ahnung, 3-4 Jahre studieren nur um dann festzustellen das es nicht das richtige war oder das ich keinen Job darin finde oder oder...
01.10.2019 um 16:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.10.2019 um 16:43Ldex97 schrieb:Siehste und ich will das nicht auch so machen müssen. Ich müsste Abitur machen 2Jahre und dann noch, keine Ahnung, 3-4 Jahre studieren nur um dann festzustellen das es nicht das richtige war oder das ich keinen Job darin finde oder oder...Ne, ich hab schon das richtige für mich studiert. Bin dann als Berufsanfänger in der Projektleitung gelandet. Im Anlagenbau. Bräuchte schon das Wissen aus dem Studium. Aber halt nicht als typischer Vertreter wie Entwickler.
01.10.2019 um 16:43@Cachalot
ich hatte Zielvorgaben im Yield Manegement, und die mussten erreicht werden, aber hat auch Spaß gemacht.
ich hatte Zielvorgaben im Yield Manegement, und die mussten erreicht werden, aber hat auch Spaß gemacht.