The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.10.2019 um 11:58Zyra schrieb:Was kostet denn so was?Ach da gibts nach aufwärts keine Grenzen, fängt bei einem normalen Monatslohn an und steigt.
Zyra schrieb:Was kostet denn so was?Ach da gibts nach aufwärts keine Grenzen, fängt bei einem normalen Monatslohn an und steigt.
🍖
mumm schrieb:Das lässt mich hoffen auf einen guten Tag.Der kommt bestimmt :)
sarevok schrieb:es gibt tage da trinke ich vermutlich zu viel kaffee aber cappuccino ist so lecker ^^Mir geht es genauso. Ich liebe Verlängerten.
mumm schrieb:Brunche gradeLass es dir schmecken! 🥐🥞🍳🧀🥓
mumm schrieb:Hab neue Nachbarn bekommen, die sind noch arg fleißig ^^Sind sie noch am werkeln?
Zyra schrieb:Aber nur aus der italienischen Bialetti :D Diese Kapseln undso mag ich nicht so gerne.die kapseln find ich auch nicht so gut macht nur ne menge müll etc.
Zyra schrieb:Ich liebe Verlängerten.? ;) hrhr ^^
sarevok schrieb:? ;) hrhr ^^...
mumm schrieb:Ja, die Nachbarn halten mich wach. Heute Treppe hoch und runter ^^Junge oder schon ältere?
Zyra schrieb:dass ich bei ein paar von euch nicht mal weiß, ob männlich oder weiblich O.oich bin ne kleine Dicke, aus der Klappse :D
schnitzel schrieb:m/w/d :popcorn:Dich habe ich schon unter d verbucht :)
Adipompöös schrieb:ich bin ne kleine Dicke, aus der Klappse :DDuuu bestimmt nicht ;) Aber der zweite Teil stimmt
mumm schrieb:Gestern wurde den ganzen Tag gehämmertuff ja das ist natürlich nicht so toll :/
Und Bohren aufm Sonntag? Nee bitte nicht.