The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.10.2019 um 15:16Zyra schrieb:Du bist nicht hilfreichwollte ich das sein?
Hast du wenigstens Frozen endlich geschaut?
und ja...gesehen
das vielleicht besser?
Zyra schrieb:Du bist nicht hilfreichwollte ich das sein?
Hast du wenigstens Frozen endlich geschaut?
M11 schrieb:und ja...gesehenIch glaube dir nicht 🧐
M11 schrieb:das vielleicht besser?Ok .. lass das mal unsere Sorge sein. Du kannst die Einhorn-Piñata vorbereiten.
miezmiezmiez schrieb:DAS ist nett, süß!!!äääh ... ookaaay (was zur Hölle?)
miezmiezmiez schrieb:wir gehen jetzt in den Wald und halten nach Schwammerln Ausschau :merle:Viel Spaß und Erfolg :D
Zyra schrieb:Ich glaube dir nicht 🧐dann ebend nicht... SpoilerSpoileraber die szene mit den wölfen... war schon spannend und ehrlich gesagt, finde ich die rentiere viel lustiger als den schneeman
Axel93 schrieb:Darth Maul; Sith Schüler aus Star Wars Episode 1Der coolste von allen. Und die bösen Jedi haben ihn umgebracht! ÓÓ
Zyra schrieb:miezmiezmiez schrieb:ich find das süß...
Aber holla die Waldfee! Viel besser!
?! Ich wollte was nettes, süßes!
M11 schrieb:die szene mit den wölfen... war schon spannend und ehrlich gesagt, finde ich die rentiere viel lustiger als den schneeman
Zyra schrieb:Ich freu mich schon SO, wenn wir über den zweiten Teil reden 🤩Da gibt's nen zweiten Teil?
miezmiezmiez schrieb:Da gibt's nen zweiten Teil?Er kommt :D
Zyra schrieb:Dann bin ich eben überstimmt.Was heisst hier überstimmt? Es steht zwei zu zwei, Cherrylady.
Zyra schrieb:Ich freu mich schon SO, wenn wir über den zweiten Teil reden 🤩ich guck sowas nur zu weihnachten ..
miezmiezmiez schrieb:Ist es!genau...
M11 schrieb:ich guck sowas nur zu weihnachten ..Ich sehe das Problem nicht.
sherlocksfemme schrieb:Es steht zwei zu zwei, Cherrylady.Aaah.. Gott sei Dank!
miezmiezmiez schrieb:Was mich an den Filmen so nervt, ist das ständige Gesinge 🙄lalallalaaaaa ich kann dich nicht höören