The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.10.2019 um 15:16wollte ich das sein?Zyra schrieb:Du bist nicht hilfreich
Hast du wenigstens Frozen endlich geschaut?
und ja...gesehen
das vielleicht besser?
wollte ich das sein?Zyra schrieb:Du bist nicht hilfreich
Hast du wenigstens Frozen endlich geschaut?
Ich glaube dir nicht 🧐M11 schrieb:und ja...gesehen
Ok .. lass das mal unsere Sorge sein. Du kannst die Einhorn-Piñata vorbereiten.M11 schrieb:das vielleicht besser?
äääh ... ookaaay (was zur Hölle?)miezmiezmiez schrieb:DAS ist nett, süß!!!
Viel Spaß und Erfolg :Dmiezmiezmiez schrieb:wir gehen jetzt in den Wald und halten nach Schwammerln Ausschau :merle:
dann ebend nicht... SpoilerSpoileraber die szene mit den wölfen... war schon spannend und ehrlich gesagt, finde ich die rentiere viel lustiger als den schneemanZyra schrieb:Ich glaube dir nicht 🧐
Der coolste von allen. Und die bösen Jedi haben ihn umgebracht! ÓÓAxel93 schrieb:Darth Maul; Sith Schüler aus Star Wars Episode 1
ich find das süß...Zyra schrieb:miezmiezmiez schrieb:
Aber holla die Waldfee! Viel besser!
?! Ich wollte was nettes, süßes!
M11 schrieb:die szene mit den wölfen... war schon spannend und ehrlich gesagt, finde ich die rentiere viel lustiger als den schneeman
Da gibt's nen zweiten Teil?Zyra schrieb:Ich freu mich schon SO, wenn wir über den zweiten Teil reden 🤩
Er kommt :Dmiezmiezmiez schrieb:Da gibt's nen zweiten Teil?
Was heisst hier überstimmt? Es steht zwei zu zwei, Cherrylady.Zyra schrieb:Dann bin ich eben überstimmt.
ich guck sowas nur zu weihnachten ..Zyra schrieb:Ich freu mich schon SO, wenn wir über den zweiten Teil reden 🤩
genau...miezmiezmiez schrieb:Ist es!
Ich sehe das Problem nicht.M11 schrieb:ich guck sowas nur zu weihnachten ..
Aaah.. Gott sei Dank!sherlocksfemme schrieb:Es steht zwei zu zwei, Cherrylady.
lalallalaaaaa ich kann dich nicht höörenmiezmiezmiez schrieb:Was mich an den Filmen so nervt, ist das ständige Gesinge 🙄