The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 19:15iceflip schrieb:Hör auf... Nicht Cindy :|Doch ungelogen. Aber hey komm im ernst wie Marc und Jeff sich aufgeführt haben ging auch so gar nicht.
iceflip schrieb:Hör auf... Nicht Cindy :|Doch ungelogen. Aber hey komm im ernst wie Marc und Jeff sich aufgeführt haben ging auch so gar nicht.
Mailaika schrieb:Und danach beim Bier versöhnt und dann sind sie in der Kiste gelandet und jetzt ist Cindy voll sauer und Jeff und Marc wollen ein Kind adoptieren. Aber nur ein kleines, weil die Wohnung nicht so groß ist.Du kennst die beiden Oo
Ldex97 schrieb:Doch ungelogen. Aber hey komm im ernst wie Marc und Jeff sich aufgeführt haben ging auch so gar nichtJa aber Jeff... Sein Name ist Jeff, konnte bestimmt nix dafür
iceflip schrieb:Ja aber Jeff... Sein Name ist Jeff, konnte bestimmt nix dafürNaja so ganz unschuldig ist er auch nicht. Immerhin war er vor ein paar Tagen noch mit Chantal zusammen, der Schwester von Marc und Marc denkt halt jetzt Jeff sehe Chantaö nur als billige Nummer. Is klar was ich mein?
Pony2.4 schrieb:Habt ihr heute auch KopfschmerzenHatte ich heute morgen beim Kastanien sammeln. Der ganze Nacken war verspannt.
Mailaika schrieb:Also darauf achten, dass man genug Bonbons hat, wenn man das Modul einsetzt ^^Macht Sinn sonst macht das Modul keinen Sinn.
Mailaika schrieb:Welcher ist denn der Curveball? Der blaue wohl nicht >.>Nein das ist wenn du den Ball drehst vorm Wurf.
iceflip schrieb:Ich hasse Veränderungen :|Kann ich verstehen. Aber sieh das Positive! Warum hast du deinen alten Job gekündigt und einen neuen angenommen?
3.14 schrieb:Nein das ist wenn du den Ball drehst vorm Wurf.Hab ich schon rausgefunden. Habs zehnmal oder so probiert und der erste der gepasst hat, war gleich ein fabelhafter :D
Ldex97 schrieb:Kann ich verstehen. Aber sieh das Positive! Warum hast du deinen alten Job gekündigt und einen neuen angenommen?Wollte zurück in meinen gelernten Beruf...
Pony2.4 schrieb:Viel ErfolgDanke
Mailaika schrieb:Ich auch >.>Mega ätzend