The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 14:05Also darauf achten, dass man genug Bonbons hat, wenn man das Modul einsetzt ^^Langweilig schrieb:Und um Pokis zu sammeln die dir sonst nicht über den Weg rennen
Also darauf achten, dass man genug Bonbons hat, wenn man das Modul einsetzt ^^Langweilig schrieb:Und um Pokis zu sammeln die dir sonst nicht über den Weg rennen
Vielleicht sollten wir uns auch eine Geheimsprache überlegen :ask:Ldex97 schrieb:Oh ja. Ich check da auch nix.
Gott sei Dank nicht *auf Holz klopf*Pony2.4 schrieb:Habt ihr heute auch Kopfschmerzen?
Ich war seit heut morgen um acht nicht mehr draußen aber ich glaube jaZyra schrieb:Ist Föhn bei dir?
Brauchst du Medis?Pony2.4 schrieb:Ich war seit heut morgen um acht nicht mehr draußen aber ich glaube ja
Ich hab gute Vorräte aber danke :DZyra schrieb:Brauchst du Medis?
*koffer öffne*
Wow, dann gibst du dir heute ja noch die volle Dröhnung ^^Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich nehm gleich ne Ibu, muss nämlich noch auf nen Kindergeburtstag^^
Sind wir Nachbarn? O.omiezmiezmiez schrieb:Bei uns windet es heute stark und immer wieder kommen starke Regenschauer runter
Es sind nur drei. Meiner und seine zwei kleinen Freunde. Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^Zyra schrieb:Wie viele Kinder sind es denn ca.?
Das scheint die neue Mode zu sein, die Nachbarskinder bei uns machen das auch.. klingt als wenn viele ängstliche Frauen in der Geisterbahn ihre Runde drehen :DPony2.4 schrieb:Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^
Vll weil die Männer versuchen, ihre Damen aus dem Wagen zu schubsen, weil sie der Meinung sind, die Frau wäre dort eine Attraktion?!Adipompöös schrieb:klingt als wenn viele ängstliche Frauen in der Geisterbahn ihre Runde drehen :D
Da wünsche ich dir heute sehr viel Durchhaltevermögen und wenige Geschreie!Pony2.4 schrieb:Es sind nur drei. Meiner und seine zwei kleinen Freunde. Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^
Hm. Was für Serien, Spiele, Filme, Bücher schaust du? :DZyra schrieb:Vielleicht sollten wir uns auch eine Geheimsprache überlegen :ask:
so hätte ich es nicht formuliert, und auch gar nicht gedacht.Mailaika schrieb:Vll weil die Männer versuchen, ihre Damen aus dem Wagen zu schubsen, weil sie der Meinung sind, die Frau wäre dort eine Attraktion?!
Nennen wir das Kind ruhig beim Namen. Die Ladys knutschen nicht in Geisterbahnen, sie versuchen sich festzusaugen.Adipompöös schrieb:so hätte ich es nicht formuliert, und auch gar nicht gedacht.
Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.Mailaika schrieb:Sind wir Nachbarn? O.o
Stimmt, da war was :cry:miezmiezmiez schrieb:Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.