The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 14:053.14 schrieb:Und um Pokis zu sammeln die dir sonst nicht über den Weg rennenAlso darauf achten, dass man genug Bonbons hat, wenn man das Modul einsetzt ^^
3.14 schrieb:Und um Pokis zu sammeln die dir sonst nicht über den Weg rennenAlso darauf achten, dass man genug Bonbons hat, wenn man das Modul einsetzt ^^
Ldex97 schrieb:Oh ja. Ich check da auch nix.Vielleicht sollten wir uns auch eine Geheimsprache überlegen :ask:
Pony2.4 schrieb:Habt ihr heute auch Kopfschmerzen?Gott sei Dank nicht *auf Holz klopf*
Zyra schrieb:Ist Föhn bei dir?Ich war seit heut morgen um acht nicht mehr draußen aber ich glaube ja
Pony2.4 schrieb:Ich war seit heut morgen um acht nicht mehr draußen aber ich glaube jaBrauchst du Medis?
Zyra schrieb:Brauchst du Medis?Ich hab gute Vorräte aber danke :D
*koffer öffne*
Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich nehm gleich ne Ibu, muss nämlich noch auf nen Kindergeburtstag^^Wow, dann gibst du dir heute ja noch die volle Dröhnung ^^
miezmiezmiez schrieb:Bei uns windet es heute stark und immer wieder kommen starke Regenschauer runterSind wir Nachbarn? O.o
Zyra schrieb:Wie viele Kinder sind es denn ca.?Es sind nur drei. Meiner und seine zwei kleinen Freunde. Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^
Pony2.4 schrieb:Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^Das scheint die neue Mode zu sein, die Nachbarskinder bei uns machen das auch.. klingt als wenn viele ängstliche Frauen in der Geisterbahn ihre Runde drehen :D
Adipompöös schrieb:klingt als wenn viele ängstliche Frauen in der Geisterbahn ihre Runde drehen :DVll weil die Männer versuchen, ihre Damen aus dem Wagen zu schubsen, weil sie der Meinung sind, die Frau wäre dort eine Attraktion?!
Pony2.4 schrieb:Es sind nur drei. Meiner und seine zwei kleinen Freunde. Aber der eine schreit ständig ganz schrill^^Da wünsche ich dir heute sehr viel Durchhaltevermögen und wenige Geschreie!
Zyra schrieb:Vielleicht sollten wir uns auch eine Geheimsprache überlegen :ask:Hm. Was für Serien, Spiele, Filme, Bücher schaust du? :D
Mailaika schrieb:Vll weil die Männer versuchen, ihre Damen aus dem Wagen zu schubsen, weil sie der Meinung sind, die Frau wäre dort eine Attraktion?!so hätte ich es nicht formuliert, und auch gar nicht gedacht.
Adipompöös schrieb:so hätte ich es nicht formuliert, und auch gar nicht gedacht.Nennen wir das Kind ruhig beim Namen. Die Ladys knutschen nicht in Geisterbahnen, sie versuchen sich festzusaugen.
Mailaika schrieb:Sind wir Nachbarn? O.oLeider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.
miezmiezmiez schrieb:Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.Stimmt, da war was :cry: