The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 15:19miezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.Dann sind wir aber Nachbarn :D
miezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.Dann sind wir aber Nachbarn :D
Mailaika schrieb:Wetterumschwungich hab heute ausnahmsweise keine Kopfschmerzen ^^
Stiefel1973 schrieb:und ich hab den Curveball geschafft !! JippijuheeIch hab jetzt erst gecheckt, was das ist :palm:
Stiefel1973 schrieb:man muss den Ball drehen bis er Funken schlägt :)Und dann auch noch fabelhaft treffen?
Ldex97 schrieb:Hm. Was für Serien, Spiele, Filme, Bücher schaust du? :DDie Frage ist jetzt aber sehr offen :D
miezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.Hallo Frau Nachbarin :D
Zyra schrieb:Spiele:Seelenschwester? O.o
Resident Evil, Skyrim, Witcher 3, Hitman 2, Red Dead Redemption 2, hoffentlich bald The last of us 2 :D
Rumkugel schrieb:Seelenschwester? O.oAuf die Beziehung würde ich mich wohl einlassen :D
:D
Rumkugel schrieb:Da müssen wir uns noch lange gedulden. :cry:Neeeiiin, sag so was nicht .. ich bin eh schon ein eher ungeduldiger Mensch ...
sarevok schrieb:hey leute na alles fit ?Alles fit soweit :) Nur Kopfweh zieht jetzt auch bei mir ein bisschen ein ... wie geht's dir? :)
Zyra schrieb:Nur Kopfweh zieht jetzt auch bei mir ein bisschen ein ... wie geht's dir? :)na hoffentlich hören die bald auf :)
sarevok schrieb:und gestern musste ich dann erstmal den kater auskurieren :DDas kann ich nachvollziehen ^^ Nur dass der Kater bei mir mittlerweile 2 Tage dauert ... :(
Axel93 schrieb:Lange Texte simd so anstrengend zu lesen😄Diese Ausreden .. die waren nicht lang O.o Ich war damals einfach noch nicht interessant für dich pff bis du wusstest, dass ich kochen kann und dir Tauben brate
Zyra schrieb:Das kann ich nachvollziehen ^^ Nur dass der Kater bei mir mittlerweile 2 Tage dauert ... :(kopf hoch :) das wird schon