The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.09.2019 um 15:19Dann sind wir aber Nachbarn :Dmiezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.
Dann sind wir aber Nachbarn :Dmiezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.
ich hab heute ausnahmsweise keine Kopfschmerzen ^^Mailaika schrieb:Wetterumschwung
Ich hab jetzt erst gecheckt, was das ist :palm:Stiefel1973 schrieb:und ich hab den Curveball geschafft !! Jippijuhee
Und dann auch noch fabelhaft treffen?Stiefel1973 schrieb:man muss den Ball drehen bis er Funken schlägt :)
Die Frage ist jetzt aber sehr offen :DLdex97 schrieb:Hm. Was für Serien, Spiele, Filme, Bücher schaust du? :D
Hallo Frau Nachbarin :Dmiezmiezmiez schrieb:Leider nein... Denn dann hättest du gestern einen warmen und goldenen Herbsttag gehabt.
Seelenschwester? O.oZyra schrieb:Spiele:
Resident Evil, Skyrim, Witcher 3, Hitman 2, Red Dead Redemption 2, hoffentlich bald The last of us 2 :D
Auf die Beziehung würde ich mich wohl einlassen :DRumkugel schrieb:Seelenschwester? O.o
:D
Neeeiiin, sag so was nicht .. ich bin eh schon ein eher ungeduldiger Mensch ...Rumkugel schrieb:Da müssen wir uns noch lange gedulden. :cry:
Alles fit soweit :) Nur Kopfweh zieht jetzt auch bei mir ein bisschen ein ... wie geht's dir? :)sarevok schrieb:hey leute na alles fit ?
na hoffentlich hören die bald auf :)Zyra schrieb:Nur Kopfweh zieht jetzt auch bei mir ein bisschen ein ... wie geht's dir? :)
Das kann ich nachvollziehen ^^ Nur dass der Kater bei mir mittlerweile 2 Tage dauert ... :(sarevok schrieb:und gestern musste ich dann erstmal den kater auskurieren :D
Diese Ausreden .. die waren nicht lang O.o Ich war damals einfach noch nicht interessant für dich pff bis du wusstest, dass ich kochen kann und dir Tauben brateAxel93 schrieb:Lange Texte simd so anstrengend zu lesen😄
kopf hoch :) das wird schonZyra schrieb:Das kann ich nachvollziehen ^^ Nur dass der Kater bei mir mittlerweile 2 Tage dauert ... :(