Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn das hier eine geschlossene Gruppe ist, müssen so Kommentare von der Seite endlich nicht mehr gelesen werden :troll: ;)Eiskalt schrieb:Was hier für ein Trauerspiel abläuft. Lol
Den Nexus gibt es nicht nur bei Allmy :DBumfuzzle schrieb:Ich wünsche euch trotzdem das der Nexus bleibt, steckt ja viel Arbeit drin.
Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:dedux schrieb:Über kurz oder lang wird hier wahrscheinlich aufgelöst, weil der Ort mittlerweile einfach zu ungeeignet ist.
Bitte nicht, ich/wir habe/n doch gerade einen Umzug hinter mir/uns ^^dedux schrieb:Über kurz oder lang wird hier wahrscheinlich aufgelöst, weil der Ort mittlerweile einfach zu ungeeignet ist.
Hey! Keine Witze darüber O.o Der Stachel sitzt noch zu tief ...Pony2.4 schrieb:Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:
Wo wir hingehen herrscht Anarchie :troll: :DPony2.4 schrieb:Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:
Ohje ... Paula hat dir tränende Augen verpasst?Stiefel1973 schrieb:ich war grad beim ausmisten der Meerschweinchen >.>
innerhalb von Minuten ist mein Auge so angeschwollen, hab nix mehr gesehen.. meine Schwiegermutter hat mich dann gefahren .. hab Tropfen bekommenZyra schrieb:Augen