Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eiskalt schrieb:Was hier für ein Trauerspiel abläuft. LolWenn das hier eine geschlossene Gruppe ist, müssen so Kommentare von der Seite endlich nicht mehr gelesen werden :troll: ;)
Bumfuzzle schrieb:Ich wünsche euch trotzdem das der Nexus bleibt, steckt ja viel Arbeit drin.Den Nexus gibt es nicht nur bei Allmy :D
dedux schrieb:Über kurz oder lang wird hier wahrscheinlich aufgelöst, weil der Ort mittlerweile einfach zu ungeeignet ist.Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:
dedux schrieb:Über kurz oder lang wird hier wahrscheinlich aufgelöst, weil der Ort mittlerweile einfach zu ungeeignet ist.Bitte nicht, ich/wir habe/n doch gerade einen Umzug hinter mir/uns ^^
Pony2.4 schrieb:Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:Hey! Keine Witze darüber O.o Der Stachel sitzt noch zu tief ...
Pony2.4 schrieb:Lasst uns alle zu gofeminin gehen! :troll:Wo wir hingehen herrscht Anarchie :troll: :D
Stiefel1973 schrieb:ich war grad beim ausmisten der Meerschweinchen >.>Ohje ... Paula hat dir tränende Augen verpasst?
Zyra schrieb:Augeninnerhalb von Minuten ist mein Auge so angeschwollen, hab nix mehr gesehen.. meine Schwiegermutter hat mich dann gefahren .. hab Tropfen bekommen