Interested schrieb:Und @3.14 @sherlocksfemme fallen ja nun im UH dadurch auf, dass sie eben provozieren und aus dem Nichts sich in Diskussionen einklinken und künstlich Fehden aufrecht erhalten.
Ich kann nicht sagen, dass ich hier in letzter Zeit irgendwelche Fehde bedient hätte, ich hatte Verwarnungen, ich habe Strafen abgesessen und bemühe mich.
Aus dem Nichts klinkt sich wohl jeder in ein Gespräch ein, der dazu kommt. Niemand ist hier rund um die Uhr überall dabei.
Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du Jordy80 hier zitierst.
Ich habe damals schon klar zu verstehen gegeben, dass ich nicht verstanden habe, warum er mit Gruppenbashing anfing, weil ich dort nur meine Gedanken geäussert habe. Ne Antwort auf die Frage, wen er denn für "ihr" hält gab es auch nicht.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich, selbst wenn ich viel im Nexus schreibe, mich nicht als Gruppenmitglied sehe. Szenezugehörigkeiten und solche Spielchen sind schon lange nichts mehr für mich.
Was das allerdings mit dem Thema hier zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Da das anscheinend wohl auf persönlicher Abneigung mir gegenüber beruht, möchte ich dich bitten, mich entweder PN anzusprechen oder es aus dem Nexus rauszuhalten.