Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:10
@Alarmi
Dann kannst du ja sicher aufzeigen was hier im Thread schief lief.
Gelöscht wurden die AdiMöpse.
Mehr sehe ich nicht.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:zweitens war es mitnichten so, dass die Provokationen, um die es unter anderem ging, aus einem anderen Thread kamen
Und wenn es Provokationen, so wie du andeutest, aus dem Thread gab würde mich mal interessieren wo die denn sind.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:13
@cachalot
Nochmal: es geht primaer nicht um etwas, was direkt im Thread schieflief.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:15
@Alarmi
Ist ja das was ich sage. Ihr spiegelt es aber auf den Thread zurück.
Und, sorry wenn ich das so sage, das ist Kindergartenniveau


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:16
@Alarmi
Eine Frage, ist sicher für den neuen TL wichtig zu wissen.

Wird der neue TL für die "Vergehen" der User außerhalb von dem Gruppennexus sanktioniert oder ist das mit der Verwaltungsentscheidung Nexus neuer TL und Gruppe erledigt und man lässt den Thread wieder lockere Zügel?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:18
Und warum muss der Diskussionsleiter gewechselt werden, wenn es dann doch eh schon eine Gruppe ist? @Alarmi


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:30
📰🗞🏘↔️🚶🏼‍♀️🗞📰 😑😣😔😖😵


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:30
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ist ja das was ich sage. Ihr spiegelt es aber auf den Thread zurück. Und, sorry wenn ich das so sage, das ist Kindergartenniveau
Es bleibt uns leider keine andere Wahl. Vom Niveau her aber passend fuer das, was abging!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wird der neue TL für die "Vergehen" der User außerhalb von dem Gruppennexus sanktioniert oder ist das mit der Verwaltungsentscheidung Nexus neuer TL und Gruppe erledigt und man lässt den Thread wieder lockere Zügel?
Solange der neue TL nicht dasselbe macht, was hier vorgefallen ist, sollten da keine Sanktionen noetig werden. Aber eigentlich sollte das dann nicht mehr vorfallen koennen. Das versuchen wir ja mit der Umwandlung in eine Gruppe zu verhindern!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und warum muss der Diskussionsleiter gewechselt werden, wenn es dann doch eh schon eine Gruppe ist?
Diese Info moechte ich oeffentlich ungern preisgeben. Du kannst versuchen das ueber den Verwaltungskanal zu erfahren, ich weiss aber nicht wie die Kollegen das sehen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es bleibt uns leider keine andere Wahl
Was ein starkes Argument. Ich bin beeindruckt.

Hab ja eigentlich nur gefragt was im Thread schief lief. Aber scheinbar wisst ihr das selber nicht.

Strange


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:33
Kann man Tomaten im Haus ganzjährig halten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:35
Bin mal los. Wünsche euch noch einen schönen Tag allerseits


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:37
@3.14
Viel Erfolg Pi 🤗

Ich hab heute auch die harte Schicht 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:38
Lol

Und wer will jetzt freiwillig Diskussionsleiter sein? Dedux darf bestimmt nicht :D

Stiefel könnte ich mir vorstellen. Oder dich @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dedux darf bestimmt nicht
Doch, bestimmt. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:47
Danke :) @Axel93
Bin so voll krass hart motiviert wie ein Grashalm im Winter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:49
Guten Tag.

Hab mich erstmal durch die Seiten gewühlt und mir stellen sich da auch ein paar Fragen.

Bis wann soll die Wahl erfolgen, wie und was sind überhaupt die Aufgaben eines DL? Konnte im Wiki nichts konkretes finden.

@Verwaltung, wäre schön, wenn ihr dazu noch ein paar Infos geben könntet. Wenn das die User nur untereinander diskutieren, ist ja auch keinem geholfen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:50
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Solange der neue TL nicht dasselbe macht, was hier vorgefallen ist, sollten da keine Sanktionen noetig werden. Aber eigentlich sollte das dann nicht mehr vorfallen koennen. Das versuchen wir ja mit der Umwandlung in eine Gruppe zu verhindern!
Ah okay danke für die Antwort. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:50
@User9247
Wer da vorne drinsteht ist doch Jacke wie Hose.
Er steht an erster Stelle in der @ Liste. Mehr nicht.


Hm. Obwohl.
Den zu wechseln rettet natürlich den Thread. Hab ich vergessen. Natürlich.
Äh. Nur. Warum eigentlich???


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Er steht an erster Stelle in der @ Liste. Mehr nicht.
Er kann die Würfel an und ausstellen :troll:

Spoilerund User hinzufügen oder auch nicht, die in die Gruppe aufgenommen werden wollen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:57
@cachalot

Nur, dass der in der geschlossenen Gruppendiskussion die alleinige Entscheidungsgewalt hätte, wer dort mitschreibt oder auch nicht.

So verstehe ich zumindest die Ansage der Verwaltung.
Mir erschliesst sich nur nicht so ganz die Funktion des Diskussionsleiters in ungeschlossenen Threads zur Abgrenzung der geschlossenen.

Kann sich ja nicht nur auf Würfel an- uns ausschalten beschränken.

In wieweit sollte der DL lenken, führen und leiten. Welche Befügnisse hat er, was darf er nicht.
Ist das irgendwo konkret mal formuliert worden?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.10.2019 um 11:57
@User9247

Tach auch. :D


Anzeige

melden