The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.151 von 8.831vorherige 1 ... 5.0515.1015.1415.1495.1505.1515.1525.1535.1615.2015.251 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:04
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:04King_Kyuss schrieb:Was ist eurer Meinung nach das beste antitranspirative Deo? Mein Nivea Deo Roller versagt diesen Sommer total :(Frischer Knoblauch soll helfen fremde Gerüche zu vertreiben.
25.07.2019 um 18:05King_Kyuss schrieb:Vlt riechen die Pheromone di edu ausschwizt ja so gut. Ich brauche Deo das dafür sorgt das auf meinen T Shirts keine Halb oder Vollmonde erscheinen :lolcry:Ob du es glaubst, oder nicht, flüssige Deoroller machen bei mir genau das :D
Der Deo-Stift ist nach irgendeiner Geheimformel zusammengesetzt, oder so.
Mein Supermarkt hatte die mal aus dem Sortiment genommen und ich war zu faul, ne andere Quelle zu suchen. Das Flüssigzeug geht gar nicht, hab alles durchprobiert ^^
25.07.2019 um 18:05The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:07Mailaika schrieb:Da bin ich raus :DPourquoi? C'est pas difficile. L'espagnol et le français sont similaires.
Mein Französisch ist aber sehr schlecht hatte an der Sprache nicht so viel Interesse. ..es war aber die einzige 2. Fremdsprache die man bei uns nehmen konnte. :)
25.07.2019 um 18:07ayashi schrieb:Erschwerend kommt ja nich hinzu, das es sich um eine Schalter/Stecker Konstruktion handelt.. gar ned so einfach :DDann nimm direkt einen mit USB-Anschluss, die sind cool ^^
Gira hat die glaube ich auch, allerdings braucht man dann wieder den passenden Kredit für das teure Geraffel :D
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:09King_Kyuss schrieb:Mein Französisch ist aber sehr schlecht hatte an der Sprache nicht so viel Interesse. ..es war aber die einzige 2. Fremdsprache die man bei uns nehmen konnte. :)Mein spanisch ist auch eher rudimentär. Aber der eine Prof quält mich gern damit, seit er weiß, dass ich es ein bisschen kann ^^
25.07.2019 um 18:09King_Kyuss schrieb:Es gibt nicht flüssige Deoroller???? oOJep, das sind Deostifte, die sind wachsartig-fest :D
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:09dedux schrieb:Gira hat die glaube ich auch, allerdings braucht man dann wieder den passenden Kredit für das teure Geraffel :DNe Steckdose mit Usb macht an der Stelle auch keinen Sinn. Hab ich aber schon gesehen, kosten um die 30 €
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:11dedux schrieb:Jep, das sind Deostifte, die sind wachsartig-festBac klingt so nach Penny...wo kriegt man diese Wachsdinger? Vlt sollte ich die mal antesten. Spray nehme ich nicht finde das immer voll unangenehm zum auftragen
25.07.2019 um 18:11ayashi schrieb:Ne Steckdose mit Usb macht an der Stelle auch keinen Sinn. Hab ich aber schon gesehen, kosten um die 30 €Die sind gut für die Küche, da kann man das Handy mal auf der Arbeitsplatte direkt laden ^^
25.07.2019 um 18:12King_Kyuss schrieb:Bac klingt so nach Penny...wo kriegt man diese Wachsdinger? Vlt sollte ich die mal antesten. Spray nehme ich nicht finde das immer voll unangenehm zum auftragenVersuch mal Rossmann/dm, bei mir im Rewe gibt es die auch.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 18:12Mailaika schrieb:Mein spanisch ist auch eher rudimentär. Aber der eine Prof quält mich gern damit, seit er weiß, dass ich es ein bisschen kann ^^Sehr gut. Ich muss auch noch mehr lernen.
Aprender en la Manana y de la Tarde. Todo los Dias.
Cono :D
25.07.2019 um 18:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:13ayashi schrieb:Sehr gut. Ich muss auch noch mehr lernen.Nonverbale Kommunikation reicht doch :D
Soll das Kind zweisprachig aufwachsen?