The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 14:23
Bis jetzt noch gar nix >.>Stiefel1973 schrieb:wo ist was zum wischen ?
Viel Spaß ^^Stiefel1973 schrieb:Geh jetzt ins Bad .. wenigstens mal abkühlen ..
:(Cachalot schrieb:Aber, seufz, du kennst das original nicht. Wieder eine Pointe am Allerwertesten
Bin auf dem Weg und zwar nicht nur nach Hause, sondern ins Wochenende :DM11 schrieb:dir bekommt die arbeit nicht, geh nach hause...
ich muss mich morgen mal kurz zeigen, dass ich noch lebe und dann habe ich 10 tage urlaub :bier:Mailaika schrieb:Bin auf dem Weg und zwar nicht nur nach Hause, sondern ins Wochenende :D
Ja und?Mailaika schrieb:ES TUT MIA LEID!! :cry:
Mach es etwas wuschelig (keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll). Haargel?Langweilig schrieb:Meine Haare sind zu dünn und liegen zu platt. Also ab
Das stört das Kellerkind so gar nicht. :lolcry:Mailaika schrieb:Ich hoffe, es regnet ununterbrochen! O.o
Aber ich kann flüstern. ;)Cachalot schrieb:Du bist kein Einhorn. Ich habe diverse im Stall stehen. Ick wees wie die sind
Achso, na dann...weitermachen ^^Adipompöös schrieb:nur ein Vorschlag für unsere Brüder und Schwestern von der anderen Fraktion :D
Sherline die Einhornflüsterin.sherlocksfemme schrieb:Aber ich kann flüstern. ;)
Vll läuft der Keller voll? *.*sherlocksfemme schrieb:Das stört das Kellerkind so gar nicht. :lolcry:
Dann kann er sich immer noch aus dem Fenster stürzen.Mailaika schrieb:Vll läuft der Keller voll? *.*