ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cachalot schrieb:Einigt euch einfach auf zweieiige Zwillinge. Ein Junge und ein MädchenWie fies du bist oO
Cachalot schrieb:Einigt euch einfach auf zweieiige Zwillinge. Ein Junge und ein MädchenLeider wurde im Ultraschall nur ein Kind entdeckt. Oder besser 'Gott sei Dank'
dedux schrieb:Wie fies du bist oO
ayashi schrieb:Leider wurde im Ultraschall nur ein Kind entdeckt. Oder besser 'Gott sei Dank'Zweilinge sind toll *.*
dedux schrieb:Mist, ich dachte, du bemerkst es nicht ^Nur eins musst du uns mal erklären. Wie schaffst du es auf die Vespa und wie fährst du damit? Hat es Stützräder?
dedux schrieb:Wie fies du bist oOÜüüüch? Wollte nur Frieden stiften
ayashi schrieb:Leider wurde im Ultraschall nur ein Kind entdeckt. Oder besser 'Gott sei Dank'Hat sich versteckt. Bestimmt.
ayashi schrieb:Nur eins musst dir uns mal erklären. Wie schaffst du es auf die Vespa und wie fährst du damit? Hat es Stützräder?Es ist ganz leicht, ich darf nur nicht anhalten :D
Cachalot schrieb:Hat sich versteckt. Bestimmt.Ja, bei mir im Bauch, aber wenn ich mir das so ansehe, sind das Drillinge
ayashi schrieb:Ja, bei mir im Bauch, aber wenn ich Maria das si ansehe, sind das DrillingeEs geht nix über einen echt männlichen Waschbärbauch.
Mailaika schrieb:Soll vorkommen ^^Eindeutig wäre es entdeckt worden. Emil war gut zu sehen, die Hände und sogar ne kleine Nase.