ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Wat faselt die da? Hört sich an wie der Weinkrampf einer manisch Depressiven.du bist gut, deine sinne sind geschärft :D
DEFacTo schrieb:geh du schon mal vor ..............................................................Welchen thread nehmen wir? Oder wollen wir selber was inszenieren?^^
ayashi schrieb:Oh Gott. Tötet es, bevor es Eier legt :DZu spät. Es ist zu spät. Dir Brut ist schon geschlüpft. Die Welt wie wir sie kennen wird aufhören zu existieren.
sherlocksfemme schrieb:Ich fürchte, er meint mich und MailieWas wäre Die Welt ohne Kinder und solche die es geblieben sind?
Cachalot schrieb:Zu spät. Es ist zu spät. Dir Brut ist schon geschlüpft. Die Welt wie wir sie kennen wird aufhören zu existieren.
Cachalot schrieb:Ruhig?Du wärst sicher einer von den Vermietern, die keine Kinder in ihrem Haus haben wollen. Den Spruch habe ich dieser Tage schon so oft durch die Blume gehört.
Pony2.4 schrieb:Du solltest tatsächlich zu mir in die Nähe ziehen. Es ist auch recht mittig in DeutschlandBis jetzt nur Absagen oder bullshit
Pony2.4 schrieb:Du solltest tatsächlich zu mir in die Nähe ziehen. Es ist auch recht mittig in Deutschland@ayashi ist verheiratet!
ayashi schrieb:Du wärst sicher einer von den Vermietern, die keine Kinder in ihrem Haus haben wollen. Den Spruch habe ich dieser Tage schon so oft durch die Blume gehört.Kinder sind zusammen mit Haustieren einfach nur ihhhhhhhh und lästig.
Sind die alle im Wald groß geworden?
Cachalot schrieb:Hab ich was vergessen?Klar, keine Haustiere, Nichtraucher, keine Ausländer (wie meine Frau) und Fresse halten wenn was kaputt ist.