The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.07.2019 um 21:57ayashi schrieb:Das ist das was die Bienchen mit den Blumen machenhör mir mit bienchen auf, die haben mich so gestochen, als ich das mit der befruchtung ausprobieren wollte.
ayashi schrieb:Das ist das was die Bienchen mit den Blumen machenhör mir mit bienchen auf, die haben mich so gestochen, als ich das mit der befruchtung ausprobieren wollte.
Pony2.4 schrieb:Meine Tomatenpflanze hat mittlerweile ganze drei Tomaten :DBin gespannt ob die bon Junior welche trägt.
Mailaika schrieb:Keine Sorge, ich bin vorbereitet ^^Umweltsünde... soll ich dir lieber welche perlen? Die sind unverwüstlich
ayashi schrieb:Meine Frau hat inzwischen ne richtige kleine Kugel bekommen. Dafür ist der Kühlschrank schon wieder leer. Ich lasse liefern demnächst. OoBei dem was sie futtert... man sollte bei aller Futterei nicht vergessen dass nicht alles beim Kind landet. Musste beim einen immer bis maximum essen sonst wurde mir schlecht. Habe immer noch Reste davon -.-
3.14 schrieb:Habe immer noch Reste davonIch auch. Bin in der Schwangerschaft von 55kg auf 85kg :palm:
DEFacTo schrieb:hör mir mit bienchen auf, die haben mich so gestochen, als ich das mit der befruchtung ausprobieren wollte
3.14 schrieb:Du solltest nicht alles glauben was man dir so sagt. N Stich in die Nille kann ziemlich übel werdenhast du eine?
Pony2.4 schrieb:Ich auch. Bin in der Schwangerschaft von 55kg auf 85kg :palm:Gleich mal ausrechnen, wie viel mehr Kamele das gibt.
Mailaika schrieb:Nö, aber das perfekte Geschenk :DIch habe es tatsächlich ausgepackt und jezt zeige ich ihn allen anderen. Nimm ihn zurück. Der geht nicht mal als Einser!
ayashi schrieb:Was wäre Die Welt ohne Kinder und solche die es geblieben sind?Eine Familie ärmer
DEFacTo schrieb:hast du eine?Leider nein. :cry:
DEFacTo schrieb:sei nicht traurig.Wie mitfühlend.
was nicht ist, aknn ja noch werden.
3.14 schrieb:43 Kamele... pfftImmerhin. Für mich hätte es nur 38 gegeben. Wer will schon ein altes Kamel?