The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 18:21King_Kyuss schrieb:Ich möchte gar nicht raus heute...bin vorhin zum Rewe um mir.Eiskonfekt zu holen. Falsche Entscheidung oOWarste zu langsam? :D
King_Kyuss schrieb:Ich möchte gar nicht raus heute...bin vorhin zum Rewe um mir.Eiskonfekt zu holen. Falsche Entscheidung oOWarste zu langsam? :D
ayashi schrieb:Ich hab mit ein Geruchloses gekauft, weil meine Frau ne Nase bekommen hat wie ein Hund. Von dem Zeug habe ich gleich am nächsten Tag Pickel unter den Armen bekommen.......und da wo ich es sonst noch hin sprüheKannste mal sehen, kein Geruch aber dafür noch mehr Chemie ^^
King_Kyuss schrieb:Ich möchte gar nicht raus heute...bin vorhin zum Rewe um mir.Eiskonfekt zu holen. Falsche Entscheidung oOSind dir Kamele und Beduinen begegnet? Hast du nach der nächsten Oase fragen müssen ?
dedux schrieb:Warste zu langsam? :DNe wollte es eh unterwegs essen... war nur sehr anstrengend der Weg :lolcry:
Stiefel1973 schrieb:So, alles bereit.. ich bin dann mal feiern 🤭😎Viel Spaß
zweiter schrieb:gut für die pflanzenDas ist Frankfurt Innenstadt....da gibt es keine Pflanzen nur Betonwüste :lolcry:
ayashi schrieb:Aber es gibt ja keinen Klimawandel,Climate change is a lie! Its total normal to have 40 Degrees whole week in Germaica