ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Meine Frau hat inzwischen ne richtige kleine Kugel bekommen. Dafür ist der Kühlschrank schon wieder leer. Ich lasse liefern demnächst. OoJetzt schon ne Murmel? O.o
dedux schrieb:Mein Vater hatte noch ne passende Box, die er nicht mehr braucht ^^Passt da wenigstens ein Bierkasten drauf?
ayashi schrieb:Und jetzt fleißig gute Nacht sagen, damit wir die Quote erfüllen ;)
iceflip schrieb:Bis morgen, gute Nacht und eine erholsame NachtSchlaf gut! ^^
dedux schrieb:Mein Vater hatte noch ne passende Box, die er nicht mehr braucht ^^paßt ja gut,also kleine bier :D
Mailaika schrieb:Das Ü-Ei wächst :DEs frisst ja auch wie ein Weltmeister. Also Kentucky wird es lieben. Schon wieder Hähnchen heute oO
DEFacTo schrieb:ja, in dieser art schulfach war ich schon immer schwach -.-Gib dir Mühe, du kannst das. Wir glauben an dich!
ayashi schrieb:Es frisst ja auch wie ein Weltmeister. Also Kentucky wird es lieben. Schon wieder Hähnchen heute oOLegt sie rundrum zu oder murmelt sie nach vorn?
ayashi schrieb:Nu vorne. Der Rest ist wie eh und je. 54KgWollen wir wetten, dass es ein Mädchen wird? :D
zweiter schrieb:paßt ja gut,also kleine bier :DTatsächlich passen dort perfekt Wasser, Thermoskanne und Apfeldose rein ^^