Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jetzt schon ne Murmel? O.oAyashi schrieb:Meine Frau hat inzwischen ne richtige kleine Kugel bekommen. Dafür ist der Kühlschrank schon wieder leer. Ich lasse liefern demnächst. Oo
Passt da wenigstens ein Bierkasten drauf?dedux schrieb:Mein Vater hatte noch ne passende Box, die er nicht mehr braucht ^^
Ayashi schrieb:Und jetzt fleißig gute Nacht sagen, damit wir die Quote erfüllen ;)
Schlaf gut! ^^iceflip schrieb:Bis morgen, gute Nacht und eine erholsame Nacht
paßt ja gut,also kleine bier :Ddedux schrieb:Mein Vater hatte noch ne passende Box, die er nicht mehr braucht ^^
Es frisst ja auch wie ein Weltmeister. Also Kentucky wird es lieben. Schon wieder Hähnchen heute oOMailaika schrieb:Das Ü-Ei wächst :D
Gib dir Mühe, du kannst das. Wir glauben an dich!DEFacTo schrieb:ja, in dieser art schulfach war ich schon immer schwach -.-
Legt sie rundrum zu oder murmelt sie nach vorn?Ayashi schrieb:Es frisst ja auch wie ein Weltmeister. Also Kentucky wird es lieben. Schon wieder Hähnchen heute oO
Wollen wir wetten, dass es ein Mädchen wird? :DAyashi schrieb:Nu vorne. Der Rest ist wie eh und je. 54Kg
Tatsächlich passen dort perfekt Wasser, Thermoskanne und Apfeldose rein ^^zweiter schrieb:paßt ja gut,also kleine bier :D