ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Das ist ein halber Kasten, aber gut, lasse ich gelten. Musst halt öfter fahren.Ich trinke eh nur beim Zocken :D
dedux schrieb:Tatsächlich passen dort perfekt Wasser, Thermoskanne und Apfeldose rein ^^Du hast die Eierdose vergessen >.>
dedux schrieb:Dir Brotdose ist etwas zu sperrig, aber das Problem lässt sich lösen. Wenn ich dort die Sachen für die Arbeit reinpacke, kann ich ins Topcase beim Einkaufen den Helm verstauen, das war bisher immer das Problem.es gibt aber auch rucksack ,oder satteltasche
Mailaika schrieb:Du hast die Eierdose vergessen >.>Ich nehme im Moment keine mit, das wäre zu viel ^^
dedux schrieb:Ich trinke eh nur beim Zocken :DIch hab nicht mal Bier im Haus. Was ist nur aus mir geworden? Oo
ayashi schrieb:Moooaa...bitte hör auf zu unken :D:D
zweiter schrieb:es gibt aber auch rucksack ,oder satteltascheIch mag beim Einkaufen aber nicht mit nem Rucksack rumlaufen und ne Satteltaschenhalterung hab ich eh, nutze die aber selten.
ayashi schrieb:Ich gab nicht mal Bier im Haus. Was ist nur aus mir geworden? OoEin zukünftiger Papa ^^
ayashi schrieb:Ich gab nicht mal Bier im Haus. Was ist nur aus mir geworden? OoEs geht rapide bergab :troll: :D
dedux schrieb am 26.07.2019:@DEFacTo Vielleicht findest du ja die ein oder andere Salmonelledeshalb noch mal meine frage... kennst du den Rubikon?
ayashi schrieb:Ich freu mich auf den Tag, wenn ich dir Emil vorstellen darfUnd ich freu mich auf den Tag, wenn du zugibst, dass Emil keinen Schniepel hat :D
Mailaika schrieb:Und ich freu mich auf den Tag, wenn du zugibst, dass Emil keinen Schniepel hatEr malt Zoe bestimmt einen Oberlippenbart auf :D