Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ob du es glaubst, oder nicht, ich hätte sogar heute Bock dazu, muss ich nicht so lange vorheizen :'DMailaika schrieb:^^
Das mache ich auch gerne.dedux schrieb:Löcher in die Luft starren fehlen noch :D
Das ist bloß geplatzt und oben abgebrochen :Dzweiter schrieb:ich glaube 40 ist auf unser thermometer nicht drauf :D
Eben! Da muss man erstmal diverse Baumärkte abfahren und mit dem Ohr ganz nah ran, sonst hört sich das Klicken nachher total scheiße an :DAyashi schrieb:Gut Ding will Weile haben :D
Antitranspirant ist kacke, ich schwöre auf den klassischen Bac Deo-Stift, der funzt bei mir immer. Selbst wenn ich schwitze, stinke ich nicht ^^King_Kyuss schrieb:Was ist eurer Meinung nach das beste antitranspirative Deo? Mein Nivea Deo Roller versagt diesen Sommer total :(
wenn die temperatur rapide sinkt,dann ist es unten aufgebrochen :Ddedux schrieb:Das ist bloß geplatzt und oben abgebrochen :D
Dann wächst ein Eiszapfen raus :Dzweiter schrieb:wenn die temperatur rapide sinkt,dann ist es unten aufgebrochen
Vlt riechen die Pheromone di edu ausschwizt ja so gut. Ich brauche Deo das dafür sorgt das auf meinen T Shirts keine Halb oder Vollmonde erscheinen :lolcry:dedux schrieb:Selbst wenn ich schwitze, stinke ich nicht ^^
Die sind einfach alle hässlich. Ich brauche einen Lichtschalter der Superlative.dedux schrieb:Ohr ganz nah ran, sonst hört sich das Klicken nachher total scheiße an
keine ahnung benutze sowas nicht mehr :D nimm was mit magnesium,ich glaube das soll helfen :DKing_Kyuss schrieb:Was ist eurer Meinung nach das beste antitranspirative Deo? Mein Nivea Deo Roller versagt diesen Sommer total :(