ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:^^Ob du es glaubst, oder nicht, ich hätte sogar heute Bock dazu, muss ich nicht so lange vorheizen :'D
dedux schrieb:Löcher in die Luft starren fehlen noch :DDas mache ich auch gerne.
zweiter schrieb:ich glaube 40 ist auf unser thermometer nicht drauf :DDas ist bloß geplatzt und oben abgebrochen :D
ayashi schrieb:Gut Ding will Weile haben :DEben! Da muss man erstmal diverse Baumärkte abfahren und mit dem Ohr ganz nah ran, sonst hört sich das Klicken nachher total scheiße an :D
King_Kyuss schrieb:Was ist eurer Meinung nach das beste antitranspirative Deo? Mein Nivea Deo Roller versagt diesen Sommer total :(Antitranspirant ist kacke, ich schwöre auf den klassischen Bac Deo-Stift, der funzt bei mir immer. Selbst wenn ich schwitze, stinke ich nicht ^^
dedux schrieb:Das ist bloß geplatzt und oben abgebrochen :Dwenn die temperatur rapide sinkt,dann ist es unten aufgebrochen :D
zweiter schrieb:wenn die temperatur rapide sinkt,dann ist es unten aufgebrochenDann wächst ein Eiszapfen raus :D
dedux schrieb:Selbst wenn ich schwitze, stinke ich nicht ^^Vlt riechen die Pheromone di edu ausschwizt ja so gut. Ich brauche Deo das dafür sorgt das auf meinen T Shirts keine Halb oder Vollmonde erscheinen :lolcry:
dedux schrieb:Ohr ganz nah ran, sonst hört sich das Klicken nachher total scheiße anDie sind einfach alle hässlich. Ich brauche einen Lichtschalter der Superlative.
King_Kyuss schrieb:Was ist eurer Meinung nach das beste antitranspirative Deo? Mein Nivea Deo Roller versagt diesen Sommer total :(keine ahnung benutze sowas nicht mehr :D nimm was mit magnesium,ich glaube das soll helfen :D