The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 17:30ich hätt gern die 6 Bände, obwohl ich keine Leseratte bin.
dedux schrieb:Nebenbei, das Teil ist der Hammer, ne Elektro Schwalbe bis 90km/h *.*hab ich schon gesehen ,ist gut aber ich glaube auch teuer
zweiter schrieb:iregion ,wo so hampelmänner meinen über mich zu urteilen ,ohne kenntnisseNa ja, außer wilden Spekulationen gibt es dort nicht wirklich was interessantes, was nicht auch in der Zeitung steht.
3.14 schrieb:Walpipi geht ja noch. Walsperma wäre nicht so tollWal ist kein Fisch. Soviel zum Pipi.
zweiter schrieb:es gibt 6 bände ?Verfilmt wurde nur der Inhalt von band 1. und das äußerst schlecht. Grottenschlecht. Beschissen schlecht.
filme gibt es nur 2 oder ?
zweiter schrieb:hab ich schon gesehen ,ist gut aber ich glaube auch teuerLeider ja :/
ayashi schrieb:Na ja, außer wilden Spekulationen gibt es dort nicht wirklich was interessantes, was nicht auch in der Zeitung steht.kommt drauf an ,was du als interessant siehst ,manchmal gibt es da schon bei recherche ein paar dinge ,
Ich meide die Rubrik
Mailaika schrieb:Ich find es immer wieder interessant, wenn man sieht, was für hohle Websites, Blogs usw es gibt.ja das ist tatsächlich sehr interessant ,weil man dadurch sieht was die welt macht.
zweiter schrieb:aber das macht so 1 % aus :)ich glaube hier war es ein Fall, bei dem eindeutig Hinweise gegeben werden konnten.
Mailaika schrieb:Nein >.>Wenn überhaupt dann sowas:Um von A nach B zu fahren lohnt sich so ne teure Karre nicht, da muss man schon Hobby-Motorradfahrer sein und Touren fahren ^^
dedux schrieb:Leider ja :/ich hoffe darauf das die post mal ihr e transporter aussortiert :)
Die normale Elektro-Schwalbe war 5000€ im Vorverkauf, weiß nicht, was die jetzt kostet und die 90km/h Version kostet vermutlich noch mehr. Da hat man dann auch wieder den Nachteil mit der teuren Versicherung und dem TÜV ;)
dedux schrieb:Um von A nach B zu fahren lohnt sich so ne teure Karre nicht, da muss man schon Hobby-Motorradfahrer sein und Touren fahren ^^Was nicht ist kann ja noch werden :D
Cachalot schrieb:Die Bücher sind nur was für sehr zähe Leser. Es zieht sich streckenweise wie Kaugummi.aha ,du verlierst dich sozusagen in dem buch und meditierst
ayashi schrieb:ich glaube hier war es ein Fall, bei dem eindeutig Hinweise gegeben werden konnten.welchen fall meinst du ?