The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.158 von 8.831vorherige 1 ... 5.0585.1085.1485.1565.1575.1585.1595.1605.1685.2085.258 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2019 um 20:15Ich geh hier so ein in dem schuppen -.-
25.07.2019 um 20:16
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 20:16sherlocksfemme schrieb:a, heute schon wen umgebracht?^^Ich glaube ich habe einiges an Insekten an meiner Windschutzscheibe hängen.
Reicht das?
Heute morgen hab ich fast ein Eichhörnchen erwischt. Musste voll in die Eisen damit der Kleine lebend davon kommt. Hinter mir hat man natürlich gehupt.
Is ja auch verboten, aber ich bremse trotzdem
25.07.2019 um 20:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 20:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 20:17
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 20:17
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 20:18Mailaika schrieb:Man kann nie vorsichtig genug sein :DDer hätte mich kennengelernt. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, er hat mich um eine Scheibe Salami betrogen
25.07.2019 um 20:18ayashi schrieb:Is ja auch verboten, aber ich bremse trotzdemGut gemacht. Ich hatte mit Kamikazespatzen zu kämpfen heute.
Und bevor ich euch weiter an- und zusabber, geh ich jetzt. Tut nix, was ich nicht auch tun würde.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 20:22Mailaika schrieb:Find ich spitze. ^^Als ich mit meiner Frau vom einkaufen kam, saßen mitten auf der Straße 2 Tauben und machten sich über .....oO ...etwas zu essen ..her
Ich hab natürlich gehupt, weil die blöden Viecher keine Anstalten machten zu verschwinden.
Meine Frau musste aussteigen und sie vertreiben, sonst wäre es Taubenbrei geworden.
25.07.2019 um 20:25ayashi schrieb:Ich hab natürlich gehupt, weil die blöden Viecher keine Anstalten machten zu verschwinden.Ich hab mal für ne Ente gebremst, aber die ist nicht weggeflogen, sondern vor dem Auto die Straße hochgerannt, also bin ich langsam hinter ihr her getuckert, fand der Autocorso hinter mir auch nicht so amüsant ^^
Meine Frau musste aussteigen und sie vertreiben, sonst wäre es Taubenbrei geworden.
25.07.2019 um 20:26ayashi schrieb:Aber ich hab das dumpfe Gefühl, er hat mich um eine Scheibe Salami betrogenDu hättest nachwiegen müssen. :|
Denen ist alles zuzutrauen, womöglich ist deine Scheibe Salami jetzt das Abendessen für seine Familie! :|
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.07.2019 um 20:35Mailaika schrieb:Ich hab mal für ne Ente gebremst, aber die ist nicht weggeflogen, sondern vor dem Auto die Straße hochgerannt, also bin ich langsam hinter ihr her getuckert, fand der Autocorso hinter mir auch nicht so amüsant