Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Du wirst lachen, aber heute im Auto habe ich mehrmals Emil und Zoe gerufen.normaler vorgang :)
3.14 schrieb:Sie hieß mein Stoffelefant
Stiefel1973 schrieb:Meiner Tochter ihr Elefant heißt auch EmilMein riesiger Teddy hieß Michael ^^
dedux schrieb:Maili sagt: Noin!Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie sie da rein passt?
Ayashi schrieb:Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie sie da rein passt?Weil Maili alles weiß :D
Mailaika schrieb:Geschenk von mir! :D:note:
Mailaika schrieb:Ey, wenn es wirklich ein Mädel wird, bekommt sie ein riesiges Geschenk von mir!einen t roc ?
Stiefel1973 schrieb:ja schöner Name :)
Der Vorname Michael stammt über das Griechische aus dem Hebräischen (hebräisch מיכאל (Mikha'el)) und bedeutet „Wer ist wie Gott?“. Namensgeber ist der Erzengel Michael, welcher im Neuen Testament den Bekämpfer des Teufels und Höllendrachens darstellte. Im frühen Mittelalter begann er als Satansüberwinder den altgermanischen Wotan zu verdrängen.[1][2] Daher wurden auch viele Wotansberge – die den Germanen als religiöse Höhen-Kultstätten fungierten – fortan Michaelsberg benannt.[3]
Ayashi schrieb:Hallo Schatz, wir brauchen das Kinderzimmer nicht mehr kaufen, stell dir vor.......:DO.o