The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.07.2019 um 12:44NeonMouse schrieb:Und jetzt darf sich jeder ein Eis holen ^^*Tränchen wegwischt und NeonMouse knuddelt* ... *.*
NeonMouse schrieb:Und jetzt darf sich jeder ein Eis holen ^^*Tränchen wegwischt und NeonMouse knuddelt* ... *.*
NeonMouse schrieb:Und jetzt darf sich jeder ein Eis holen ^^Gibt bestimmt wieder nur das billige Wassereis... :(
ayashi schrieb:Dir kleben so schon auf der Zunge :troll:Wo sollten sie auch sonst kleben? :D
iceflip schrieb:Nein danke OoAblehnen ist nicht, außer deine Freundin bestätigt schriftlich, dass du keine nötig hast! :|
iceflip schrieb:Ich werde es so weiter geben :DSie kann es auch mündlich heut abend im Discord bestätigen. Ich vertraue @dedux und @ayashi, dass sie die Einschätzung deiner Freundin ordnungsgemäß weitergeben werden :D
Mailaika schrieb:Ablehnen ist nicht, außer deine Freundin bestätigt schriftlich, dass du keine nötig hast! :|Sumsumsum. Blümchen pflückt*
ayashi schrieb:Sumsumsum. Blümchen pflückt*Für dich gilt das Gleiche! :|
iceflip schrieb:Ich werde es so weiter geben :Dich habe gelesen ..ich werde es ihr wieder geben.. :D