The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.07.2019 um 11:56ihr verbreitet nur Gehässigkeiten.. daran wird es liegen ..
Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Darf ich leider nicht. Bin hier nicht erwünscht. Auch wenn es mich beruhigt, wirklich beruhigt...das DU meinen Scherz verstanden hast. Danke erstmal dafür.Wer, wenn nicht ich
Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Deswegen werdsch jetzt auch gehen...erträgt mein kleines Humorherz nicht. Und da ich eher der Typ Mensch bin, der Hitze genießt... passen die Charaktere hier heute nicht zusammen.Lass uns weiter Kochrezepte tauschen und Blümchen malen. Heißen Tag wünsch ich dir
Adipompöös schrieb:ihr verbreitet nur Gehässigkeiten..An schlechten Tagen; .. ja; ... an guten Tagen sind es Bösartigkeiten! ... :X
ayashi schrieb:Lass uns weiter Kochrezepte tauschen und Blümchen malen. Heißen Tag wünsch ich dirDas machen wir, während wir Kette rauchen und die Umwelt verpesten, wir Junkies :D
Adipompöös schrieb:hab heute deine Schwester getroffen :D@grizzlyhai ist ne durchsichtige Kuh? Hätte ich bei dem Nick ja jetzt nicht vermutet ^^
Mailaika schrieb:ist ne durchsichtige Kuh? Hätte ich bei dem Nick ja jetzt nicht vermutet ^^yepp, sie/er ist Undercover unterwegs :D