The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.166 von 8.831vorherige 1 ... 5.0665.1165.1565.1645.1655.1665.1675.1685.1765.2165.266 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
26.07.2019 um 11:28Moin
26.07.2019 um 11:33Mailaika schrieb:Weil ich erstmal dran bin, da muss man schon die Reihenfolge einhalten :DOh. Mist. Und wann ist es endlich bei dir soweit?
@fumo
*Kopf streichel*
armes Fumilein. Kein Lachen? Haste mit den grauen Männern einen Deal gemacht? Frag Momo wie man da wieder rauskommt
26.07.2019 um 11:34Cachalot schrieb:Oh. Mist. Und wann ist es endlich bei dir soweit?Vermutlich, so bald ich anfange Lotto zu spielen :D
26.07.2019 um 11:35@Streuselchen
Du hattest eine ehrliche Chance bekommen aber grandios verspielt. Geh an einen Ort, an den du besser passt. Mit falschen Fünfzigern kann man keinen Spaß haben, es sei denn, man ist selbst einer ;)
Du hattest eine ehrliche Chance bekommen aber grandios verspielt. Geh an einen Ort, an den du besser passt. Mit falschen Fünfzigern kann man keinen Spaß haben, es sei denn, man ist selbst einer ;)
26.07.2019 um 11:36Mailaika schrieb:Vermutlich, so bald ich anfange Lotto zu spielen :DFang an. Sonst komm ich ja nie zum Zuge.
Mhm. Moment. Ähhhh. Ich spiele doch auch kein Lotto.
Ahhhhh. Mist. Was nun?
26.07.2019 um 11:38dedux schrieb:Du hattest eine ehrliche Chance bekommen aber grandios verspielt. Geh an einen Ort, an den du besser passt. Mit falschen Fünfzigern kann man keinen Spaß haben, es sei denn, man ist selbst einerUh bekomm ich Nexusverbot? Mach keinen scheiss Oo In einem öffentlichen UH Thread, für jedermann betretbar schließt Du mich jetzt auch aus?
Wie wäre es wenn du aus dem Nexus nen Gruppenthread machst?
Und ich hab meine Schangse verspielt :cry:
Komm, krieg dich n bisschen in die Reihe. Die Hitze bekommt dir offenbar nicht.
Furchtbar wie man nur so sein kann
26.07.2019 um 11:39Cachalot schrieb:Mhm. Moment. Ähhhh. Ich spiele doch auch kein Lotto.Rubellose *.*
Ahhhhh. Mist. Was nun?
26.07.2019 um 11:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.07.2019 um 11:40@Streuselchen
Ich lasse dir ein paar Momente, bis du meinen Post gerafft hast. Ich weiß, das kann ne Weile dauern, aber irgendwann sickert es durch die Synapsen ^^
Ich lasse dir ein paar Momente, bis du meinen Post gerafft hast. Ich weiß, das kann ne Weile dauern, aber irgendwann sickert es durch die Synapsen ^^
26.07.2019 um 11:43@dedux
Ach komm, machen wir uns beide nichts vor. Du bist für mich weder zu intelligent noch brauch bei mir dein Geseier sickern. Du bist nur angepisst weil du keinen funken Humor besitzt und alles direkt bösartig persönlich nehmen musst.
Wenn du so erhaben wärst, wie du dich immer gibst "ich überlese alles was gegen mich gerichtet ist" dann hättest du jetzt auch die Größe das als Spaß zu verstehen statt völlig falsch und pubertär zickig darauf zu reagieren.
Aber mir solls egal sein... ich muss ja gott sei dank nicht so sein wie du. Oo
Ach komm, machen wir uns beide nichts vor. Du bist für mich weder zu intelligent noch brauch bei mir dein Geseier sickern. Du bist nur angepisst weil du keinen funken Humor besitzt und alles direkt bösartig persönlich nehmen musst.
Wenn du so erhaben wärst, wie du dich immer gibst "ich überlese alles was gegen mich gerichtet ist" dann hättest du jetzt auch die Größe das als Spaß zu verstehen statt völlig falsch und pubertär zickig darauf zu reagieren.
Aber mir solls egal sein... ich muss ja gott sei dank nicht so sein wie du. Oo
26.07.2019 um 11:50Streuselchen schrieb:ich muss ja gott sei dank nicht so sein wie du. OoGut, dass man hier genau das gleiche über dich denkt.
Geh doch bitte wieder in die Spelunke und spiele mit all den anderen, die sich so gar nicht für den Nexus interessieren. Iwie passt du genau da hin und rein.
26.07.2019 um 11:50Streuselchen schrieb:Uh bekomm ich Nexusverbot? Mach keinen scheiss Oo In einem öffentlichen UH Thread, für jedermann betretbar schließt Du mich jetzt auch aus?Öhm, das geht ... Ich habe es seitens des :wicht:s ... :X
26.07.2019 um 11:51Cachalot schrieb:*Kopf streichel*ich würde dir sogar antworten; darf es aber nicht ... :X
armes Fumilein. Kein Lachen? Haste mit den grauen Männern einen Deal gemacht? Frag Momo wie man da wieder rauskommt
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2019 um 11:53@Streuselchen
Is das Kunst, oder kann das weg?
Du kannst doch nicht einfach deine Problemfälle hier abladen und einfach verschwinden.
Tomaten
Is das Kunst, oder kann das weg?
Du kannst doch nicht einfach deine Problemfälle hier abladen und einfach verschwinden.
Tomaten
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2019 um 11:56Sagt mir wenn ihr fertig seid, mit eurem virtuellen Schwanzvergleich...ich geh mit derweil mal ne Tasse Kaffee holen.
@Streuselchen
@Streuselchen