The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.07.2019 um 09:55Mailaika schrieb:Wünsche dir ne gute Fahrt, meine Liebe ^^Mille Grazie
Therapiefahrten sind das Beste
Andchlusszug nicht erreichbar :lolcry: geht wie geplant los :D
Mailaika schrieb:Wünsche dir ne gute Fahrt, meine Liebe ^^Mille Grazie
ayashi schrieb:Ich konnte kaum ernsthaft weiter sprechen.Der @dedux muss auch immer lachen, wenn ich so spreche. Und bevor wieder Gerüchte aufkommen, nein ich komme nicht aus Sachsen, bin aber unweit der Grenze aufgewachsen und natürlich war es wichtig, die “Sprache“ der Nachbarn zu verstehen und zu beherrschen :D
Stiefel1973 schrieb:Ich bin stolz auf meine Tochter :lv:Es steht ein Schulwechsel an, oder?
7x die zwei
eine eins
3 x die drei
Stiefel1973 schrieb:das musste sein -.-Aber nicht, wenn ich ausschlafe, außerdem war mein Fenster die ganze Nacht offen -.-
Mailaika schrieb:Schulwechselja.. richtig.. :)
Mailaika schrieb:ausschlafeschön für dich ^^
Axel93 schrieb:Jetzt ist mein Hals geschwollen 😑Ich hab auch nen dicken Hals. Allerdings nicht Wetter bedingt.
Stiefel1973 schrieb:ja.. richtig.. :)Kannste auch :)
bin ganz stolz !
Stiefel1973 schrieb:schön für dich ^^Nein, eben ja nicht. Weil hat ja jemand die Rollos und Fenster aufgerissen *nörgel*
Cachalot schrieb:Warum gewinne ich keine Millionen und kann endlich in die wohlverdiente Rente gehen?Weil ich erstmal dran bin, da muss man schon die Reihenfolge einhalten :D