ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Ich glaube ich würde selbst zum Mörder werden.Das würde dir dein Kind aber nicht wiederbringen. Und wenn du weitere Kinder hast, damit dafür sorgen, dass sie nicht nur ein Geschwisterchen verloren haben, sondern auch den Papa für viele Jahre.
ayashi schrieb:Ich glaube ich würde selbst zum Mörder werden.
Mailaika schrieb:Das würde dir dein Kind aber nicht wiederbringen. Und wenn du weitere Kinder hast, damit dafür sorgen, dass sie nicht nur ein Geschwisterchen verloren haben, sondern auch den Papa für viele Jahre.emotional vs rational
Mailaika schrieb:Das würde dir dein Kind aber nicht wiederbringen. Und wenn du weitere Kinder hast, damit dafür sorgen, dass sie nicht nur ein Geschwisterchen verloren haben, sondern auch den Papa für viele JahreSchwere Kost. Mir kommt da immer Susanne Bachmeier in den Sinn, die in den 90ern den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschoss.
Cachalot schrieb:emotional vs rationalKurzschluss. Wenn ich ihn sehen würde.
Hirn contra Gefühl
Axel93 schrieb:Na habt ihr einen schönen Dienstag?Es ist erst Dienstag? Nimm dieses Wort nicht in den Mund :|
ayashi schrieb:Schwere Kost. Mir kommt da immer Susanne Bachmeier in den Sinn, die in den 90ern den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschoss.Aber was hat es ihr gebracht, außer, dass sie sich selbst zum Mörder gemacht hat? Ihre Tochter bringt es nicht zurück.
Cachalot schrieb:Hoffen wir das wir es nie herausfinden werden.Das hoffe ich immer, wenn es solche Schlagzeilen gibt. :)
Axel93 schrieb:Da will man gute Laune verbreiten und wird dann nur angepflaumt 🙄 :DWer will schon gute Laune am frühen Dienstag Vormittag.