The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.07.2019 um 08:51Axel93 schrieb:Da will man gute Laune verbreiten und wird dann nur angepflaumtDu armes Hascherle :D
Genießt du deine letzten freien Tage? ^^
Axel93 schrieb:Da will man gute Laune verbreiten und wird dann nur angepflaumtDu armes Hascherle :D
Stiefel1973 schrieb:Ich finde das schrecklich, man fragt sich .. warum .. warum musste das Kind sterben .. das will nicht in meinen Kopf.. unschuldig .. so grausam ..Vor einigen Tagen ist genau das Gleiche mit einer 34-jährigen Mutter passiert.
ayashi schrieb:Viel schrecklicher finde ich den Gedanken, dass in diesem Land keiner mehr am Bahnsteig stehen kann, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen.Ich bin fest davon überzeugt, dass diverse seelische Störungen aus einem "nicht artgerechten" Lebensumfeld resultieren. Der westliche Lebensstil macht auf Dauer nicht nur den Planeten krank ;)
Axel93 schrieb:Eine sehr optimistische Einstellung wenn man bedenkt, dass Dienstag istEntweder positiv denken oder verzweifeln. Ich entscheide mich für positiv denken. :D
iceflip schrieb:Dafür bin ichAch was, nur weil dedux dich einmal besiegt hat. Das kannst du besser, das weiß ich ^^