The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 17:05willste nach dune ? oder wie das heißt ?dedux schrieb:Gibt doch aber bestimmt auch ein Wellenbad in der Nähe, kann man ja mal hinfahren
willste nach dune ? oder wie das heißt ?dedux schrieb:Gibt doch aber bestimmt auch ein Wellenbad in der Nähe, kann man ja mal hinfahren
Hahaha, das kenn ich :Dzweiter schrieb:,wo so hampelmänner meinen über mich zu urteilen ,ohne kenntnisse.
Dune? Keine Ahnung, aber ich weiß, dass es an der See auch Wellenbäder gibt, frag mich aber nicht wo ^^zweiter schrieb:willste nach dune ? oder wie das heißt ?
So lange ich mich damit befasst habe, drehte er sich im Kreis, immer in der Hoffnung mir was anhängen zu können. Seit ich es ignoriere...tja...weiß nicht, ignoriere es ja ^^zweiter schrieb:öh ja und was hat der hauptkommissar gesagt ?
der richtige dreht sich nicht im kreis,nur der hampelmann ;)Mailaika schrieb:drehte er sich im Kreis,
Jetzt wird es so richtig hart :'Dzweiter schrieb:du meinst indianer wissen es besserich soll pink -pawnee fragen ?