The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.07.2019 um 15:00Stiefel1973 schrieb:War im Wasser und liege jetzt im Schatten auf der WieseUnd wo ist der Kartoffelsalat?
Stiefel1973 schrieb:War im Wasser und liege jetzt im Schatten auf der WieseUnd wo ist der Kartoffelsalat?
Mailaika schrieb:Kartoffelsalatzu Hause in zwei Schüsseln .. geht heut erst um 19 Uhr los ^^
sherlocksfemme schrieb:Das sag ich auch immer. :D :lv:
M11 schrieb:doch nicht hier, sag malJa wad nun
3.14 schrieb:Bringt nix @CachalotHaben wir den gleichen Haarlieferanten?
Mailaika schrieb:Kleidja, das werd ich anziehen.. schön leicht ..
Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter zieht auch ihr Kleid an :)Sie hat auch ein neues bekommen?
Stiefel1973 schrieb:ja, das werd ich anziehen.. schön leicht ..Schön, die perfekte Gelegenheit :)
3.14 schrieb:Keine Ahnung :DMoment, ich schau mal nach von wem ich die hab.
Mailaika schrieb:@User9247 wie läuft es eigentlich an der See?So lala^^ unerträglich heiß, von Mücken zerstochen und es ist den ganzen Tag Ebbe. Heut Abend können wir endlich baden
lilit schrieb:Für eine Ausbildung/Schule bleibt noch vörig Zeit, kannst du auch mit 40 plus machen. Lg,Man wird doch aber jetzt schon nicht genommen und lieber jüngere bevorzugt. Man hat das Gefühl dass man eh zu nix nütze ist.
Mailaika schrieb:neues bekommennein, sie hat letztes Jahr auf Teneriffa tolle Kleider bekommen, passt noch :)
Pony2.4 schrieb:Ich hab so gut wie keinen HandyempfangDas ist das schlimmste was einem im Urlaub passieren kann >.>
Pony2.4 schrieb:unerträglich heiß, von Mücken zerstochen und es ist den ganzen Tag Ebbe. Heut Abend können wir endlich badenAber der Lütte kann den ganzen Tag matschen, das gefällt ihm sicher ^^
Cachalot schrieb:Moment, ich schau mal nach von wem ich die hab.Kommt hin.
Dünn dafür werden es weniger.
Stiefel1973 schrieb:nein, sie hat letztes Jahr auf Teneriffa tolle Kleider bekommen, passt noch :)Es ist super, wenn sie nicht mehr so rasant wachsen ^^
Mailaika schrieb:Aber der Lütte kann den ganzen Tag matschen, das gefällt ihm sicher ^^Nee. Unerträglich heiß im watt und windstill. Gestern und heute haben wir bis nachmittags im Wald verbracht...