The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.07.2019 um 20:59O.o
iceflip schrieb:Warum? ^^Ich wollte dich fragen, warum du Mixery Cola trinkst ^^
dedux schrieb:Ich wollte dich fragen, warum du Mixery Cola trinkst ^^Aber es hätte ja sein können. Ist schließlich voll lecker :D
Erst beim Schreiben fiel mir auf, das Maili im Zitat stand :D
Mailaika schrieb:Ich find es gut :DIhr habt schon mal so einen Schabernack getrieben, ich erinnere mich da an den Mai-Ava :D
dedux schrieb:Ich wollte dich fragen, warum du Mixery Cola trinkst ^^:D
Erst beim Schreiben fiel mir auf, dass Maili im Zitat stand :D
Mailaika schrieb:Ist schließlich voll lecker :DIch kriege so Mischbier schon lange nicht mehr.runter. viiiiiel zu süss
King_Kyuss schrieb:Ich kriege so Mischbier schon lange nicht mehr.runter. viiiiiel zu süssMixery und black gehen klar
dedux schrieb:Ihr habt schon mal so einen Schabernack getrieben, ich erinnere mich da an den Mai-Ava :D:D
iceflip schrieb:Mixery und black gehen klarIn seltenen Fällen Radler. Mir reichen eh 3 Bier danach bin ich knülle :lolcry:
iceflip schrieb:Mixery und black gehen klarBlack kenn ich nicht, aber Mixery ist und bleibt ein Klassiker ^^
Mailaika schrieb:*Bar nach Pfeffi durchwühle**Gesicht verzieh* bloß kein Schnappes weder Klar noch Pfeffi oder Berliner Licht. 3 Dosen 0,5 Maurertod langen mir völlig :lolcry: