The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.07.2019 um 15:27und in der woche steppt der bär?....mensch eule was ist denn wieder los mit dir...?Langweilig schrieb:Du lebst ja nicht im ödland
und in der woche steppt der bär?....mensch eule was ist denn wieder los mit dir...?Langweilig schrieb:Du lebst ja nicht im ödland
?? zahlencodeLangweilig schrieb:7/7
gut oder schlecht?Langweilig schrieb:Ich nehme keine Drogen
was mit dir los ist?Langweilig schrieb:Ich frag mich das nicht mehr.
NeinM11 schrieb:zahlencode
Schlecht. Ist gleich wieder gutM11 schrieb:gut oder schlecht?
Ja.M11 schrieb:was mit dir los ist?
ich auch nicht ... nur in meiner jugend gekifft...bis ich 35 war^^Langweilig schrieb:Hab kein Psychologiestudium absolviert.
dankeschön...bin auch sehr stolz draufLangweilig schrieb:Herzlichen Glückwunsch Bro.
ok, du hast versucht etwas anders zumachen , aber es hat sich nix geändert?Langweilig schrieb:Ich weiß was die Ursache ist aber das ändert sich nicht 🤷🏽♀️
ich kenn deine umstände zu wenig ...um dir was gutes, auf den weg zugebenLangweilig schrieb:Stolz bin ich nicht aber ich bereue nichts denn damals war ein Teil frei und glücklich manchmal fehlt es mir dies Betäuben vom lauten Dasein
Einsam verbittert nannten es die Fachleute.M11 schrieb:ich kenn deine umstände zu wenig
Ehrliche Kritik, das ist der Punkt. Ich denke, in dem Zitat geht es nicht um ehrliche Kritik.zweiter schrieb:eine ehrliche kritik hat ja keinen hintergrund dir den ball abzunehmen,oder was anderes :)
da freut sich der markus...Langweilig schrieb:Das macht Spaß ich geb Gas.
man mal ne tüte rauchen, meinte ich ....und nicht deine nachbarn abschlachtenLangweilig schrieb:Nix illegales.
ich bin nach 28 jahren endlich alleine ...und ich geniese esLangweilig schrieb:Einsam verbittert nannten es die Fachleute.
Welcher?M11 schrieb:da freut sich der markus...
Pfui illegale Sachen mach ich nichtM11 schrieb:man mal ne tüte rauchen, meinte ich
Ö.Ö wie kommste denn auf sowas?M11 schrieb:....und nicht deine nachbarn abschlachten
Bin sei 31 Jahren alleine und es nervtM11 schrieb:ich bin nach 28 jahren endlich alleine ...und ich geniese es