The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.07.2019 um 15:273.14 schrieb:Du lebst ja nicht im ödlandund in der woche steppt der bär?....mensch eule was ist denn wieder los mit dir...?
3.14 schrieb:Du lebst ja nicht im ödlandund in der woche steppt der bär?....mensch eule was ist denn wieder los mit dir...?
3.14 schrieb:7/7?? zahlencode
3.14 schrieb:Ich nehme keine Drogengut oder schlecht?
3.14 schrieb:Ich frag mich das nicht mehr.was mit dir los ist?
M11 schrieb:zahlencodeNein
M11 schrieb:gut oder schlecht?Schlecht. Ist gleich wieder gut
M11 schrieb:was mit dir los ist?Ja.
3.14 schrieb:Hab kein Psychologiestudium absolviert.ich auch nicht ... nur in meiner jugend gekifft...bis ich 35 war^^
3.14 schrieb:Herzlichen Glückwunsch Bro.dankeschön...bin auch sehr stolz drauf
3.14 schrieb:Ich weiß was die Ursache ist aber das ändert sich nicht 🤷🏽♀️ok, du hast versucht etwas anders zumachen , aber es hat sich nix geändert?
3.14 schrieb:Stolz bin ich nicht aber ich bereue nichts denn damals war ein Teil frei und glücklich manchmal fehlt es mir dies Betäuben vom lauten Daseinich kenn deine umstände zu wenig ...um dir was gutes, auf den weg zugeben
M11 schrieb:ich kenn deine umstände zu wenigEinsam verbittert nannten es die Fachleute.
zweiter schrieb:eine ehrliche kritik hat ja keinen hintergrund dir den ball abzunehmen,oder was anderes :)Ehrliche Kritik, das ist der Punkt. Ich denke, in dem Zitat geht es nicht um ehrliche Kritik.
3.14 schrieb:Das macht Spaß ich geb Gas.da freut sich der markus...
3.14 schrieb:Nix illegales.man mal ne tüte rauchen, meinte ich ....und nicht deine nachbarn abschlachten
3.14 schrieb:Einsam verbittert nannten es die Fachleute.ich bin nach 28 jahren endlich alleine ...und ich geniese es
M11 schrieb:da freut sich der markus...Welcher?
M11 schrieb:man mal ne tüte rauchen, meinte ichPfui illegale Sachen mach ich nicht
M11 schrieb:....und nicht deine nachbarn abschlachtenÖ.Ö wie kommste denn auf sowas?
M11 schrieb:ich bin nach 28 jahren endlich alleine ...und ich geniese esBin sei 31 Jahren alleine und es nervt