The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2019 um 10:30Moin Moin
schönen Sonntag liebe Nexianer -innen :D
schönen Sonntag liebe Nexianer -innen :D
Mailaika schrieb:alles schickja klar, nach dem Essen fahren mein Mann und ich wieder nach München.. Mama besuchen ..
ayashi schrieb:Was denn?Es sind nur die drinnen, die angepinnt sind. Alle anderen, wie zb jetzt Adipompöös oder Pinkpony tauchen gar nicht mehr auf. Das war iwie nicht der Plan :)
Mailaika schrieb:sind nur die drinnen, die angepinnt sind. Alle anderen, wie zb jetzt Adipompöös oder Pinkpony tauchen gar nicht mehr auf. Das war iwie nicht der Plan :)Bissi Schwund is immer.
Stiefel1973 schrieb:ja klar, nach dem Essen fahren mein Mann und ich wieder nach München.. Mama besuchen ..Bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung :)
Stiefel1973 schrieb:Und du ? Für morgen alles vorbereitet?Öhm...nein >.>
ayashi schrieb:Bissi Schwund is immer.Ich bin noch nicht bereit das zu akzeptieren. Ich zähle voll und ganz auf @dns ^^
Mailaika schrieb:Öhm...nein >.>Wie ? Warum nicht ?
ayashi schrieb:Bissi Schwund is immer.möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!
Adipompöös schrieb:, was hat denn das "NR" hinter manchen Nicks zu bedeuten?Als es mal ein bisschen rummelig im Nexus war, haben wir uns für einen Nexusrat (NR) entschieden um demokratischer entscheiden zu können. Der Nexus soll nicht nur von @dedux und mir geleitet werden, sondern die engsten Mitglieder sollten mit ins Boot geholt werden ^^
Adipompöös schrieb:möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!Und deswegen soll das noch angepasst werden,
Und ich möchte ein vollwertiges Mitglied im Nexus sein..So.. :D
Stiefel1973 schrieb:Freust du dich nicht ?Ich soll mich darauf freuen, bei 30°-wieder im Büro zu sitzen? O.o
Ich dachte du wärst schon ganz hippelig ^^
Stiefel1973 schrieb:Wo sind die Kids, während du nicht da bist ?Na in Hort und Kita kommende Woche, die letzte Ferienwoche dann bei Oma und Opa ^^
Adipompöös schrieb:So soll es seinFind Ich auch :D
Adipompöös schrieb:möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!Schreib halt mehr, dann kannste einen Platz in den Top 10 haben :D
Und ich möchte ein vollwertiges Mitglied im Nexus sein..So.. :D
ayashi schrieb:Schreib halt mehr, dann kannste einen Platz in den Top 10 haben :Dhaste heute deinen gnädigen Tag, oder was? :D