The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 22:16Die haben die Bombe erst heute Vormittag gefunden und wollten wohl so schnell wie möglich sprengen. Deswegen noch am selben TagStiefel1973 schrieb:warum machen die das nachts ?
Die haben die Bombe erst heute Vormittag gefunden und wollten wohl so schnell wie möglich sprengen. Deswegen noch am selben TagStiefel1973 schrieb:warum machen die das nachts ?
Gute Idee, ich werde mich mal schlau machen, was wann wo angeboten wird. Im Raum Berlin als Ballungszentrum, wird es da sicher einiges geben.lofo schrieb:Guckt euch einfach mal einen Tag der offenen Tür an oder guckt wann am Tag der Bundeswehr eine Kaserne was anbietet... Da sieht man ja die Schwerpunkte der einzelnen Abteilungen
Hast du Popcorn? Bist du auf dem Balkon?Pony2.4 schrieb:Ich höre den Hubschrauber kreisen, dauert bestimmt nicht mehr lange bis zur Sprengung. Ich bin ganz aufgeregt^^
Ja klar, aber vermutlich sind das Zivilisten, oder @paterrible?Langweilig schrieb:Auch die BW braucht Verwaltungsdamen.
Ich hab mich ins Bett gelegt^^Mailaika schrieb:Hast du Popcorn? Bist du auf dem Balkon?
Hast du das nötigste gepackt? :D
Die BW ist leider notwendig. Die Menschen sind nicht lieb und nett. Schau dich um wie viel Krieg es in der Welt gibt. Eine BW ist eine Option gegen das Faustrecht, gegen den „mach was isch sach oder du kriegst aufs Maul“Mailaika schrieb:Ich meine, wenn sie mir das vernünftig darlegen und erklären kann, können wir darüber reden. Aber mit einem “Weil das so ist“ kommt sie bei mir nicht weit ^^
Absolut, so schlimm das ist. Aber das heißt nicht, dass ich meine Kinder dort wissen will.Cachalot schrieb:Die BW ist leider notwendig.
Meistens sind die sogar verbeamtetMailaika schrieb:Ja klar, aber vermutlich sind das Zivilisten, oder @paterrible
man sollte die welt so nehmen wie sie istMailaika schrieb:Aber das heißt noch lange nicht, dass ich das alles gut finde :)
Weil du bis jetzt dachtest die Bundeswehr sei blöd :DMailaika schrieb:Echt? Warum arbeite ich da nicht? 🤔
In der Verwaltung sitzen ZivilistenLangweilig schrieb:Zivilisten