The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 19:30Oh Bro, da geht man dann saufen und noch andere Sachen machen. :Dsarevok schrieb:ich les da nur würstchenparty ..... nee du
Oh Bro, da geht man dann saufen und noch andere Sachen machen. :Dsarevok schrieb:ich les da nur würstchenparty ..... nee du
Loch Ness. Einfach die Angel auswerfeniceflip schrieb:zeit nessie
Du warst dort?iceflip schrieb:Jop die waren super
Ja letztes Jahr. Im August,war zwar heiss aber das war schon immer mein Traum die zu sehenAyashi schrieb:Du warst dort?
und was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser zieht ? ^^ :DAyashi schrieb:Loch Ness. Einfach die Angel auswerfen
3,50 hin schmeißen :Dsarevok schrieb:und was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser zieht ? ^^
Die großen Riffe sind alle kaputt, weil jeder kutter seine Anker dort auswirftStiefel1973 schrieb:Auch unter Wasser
Ne der Reiseführer meinte das würde sich nicht lohnen. Das wäre so eng und stickig dadrin ^^ ja gut bei 45 Grad ^^Ayashi schrieb:Und die Pyramiden auch von innen gesehen ?
https://www.dailymotion.com/video/x55yr41sarevok schrieb:und was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser zieht
Nun ja, wir waren privat draußen mit ein paar Tauchern .. wir waren die einzigen Schnorchler (mein Mann und ich) das war toll ..Ayashi schrieb:Riffe
Wäre mir auch zu warm. Zumal drin es wirklich eng zugeht. Kenne es nur aus Videos.iceflip schrieb:Ne der Reiseführer meinte das würde sich nicht lohnen. Das wäre so eng und stickig dadrin ^^ ja gut bei 45 Grad