The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 19:30sarevok schrieb:ich les da nur würstchenparty ..... nee duOh Bro, da geht man dann saufen und noch andere Sachen machen. :D
sarevok schrieb:ich les da nur würstchenparty ..... nee duOh Bro, da geht man dann saufen und noch andere Sachen machen. :D
iceflip schrieb:zeit nessieLoch Ness. Einfach die Angel auswerfen
iceflip schrieb:Jop die waren superDu warst dort?
ayashi schrieb:Du warst dort?Ja letztes Jahr. Im August,war zwar heiss aber das war schon immer mein Traum die zu sehen
ayashi schrieb:Loch Ness. Einfach die Angel auswerfenund was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser zieht ? ^^ :D
sarevok schrieb:und was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser zieht ? ^^3,50 hin schmeißen :D
Stiefel1973 schrieb:Auch unter WasserDie großen Riffe sind alle kaputt, weil jeder kutter seine Anker dort auswirft
ayashi schrieb:Und die Pyramiden auch von innen gesehen ?Ne der Reiseführer meinte das würde sich nicht lohnen. Das wäre so eng und stickig dadrin ^^ ja gut bei 45 Grad ^^
sarevok schrieb:und was machste wenn doch was großes anbeißt und dich ins wasser ziehthttps://www.dailymotion.com/video/x55yr41
ayashi schrieb:RiffeNun ja, wir waren privat draußen mit ein paar Tauchern .. wir waren die einzigen Schnorchler (mein Mann und ich) das war toll ..
iceflip schrieb:Ne der Reiseführer meinte das würde sich nicht lohnen. Das wäre so eng und stickig dadrin ^^ ja gut bei 45 GradWäre mir auch zu warm. Zumal drin es wirklich eng zugeht. Kenne es nur aus Videos.