The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 22:33Eigentlich auch egal. Kann dazu nix sagen nur dass was ich aufgeschnappt habe. Laie und so.
Gute Nacht wünscht das Versagerlager.
Gute Nacht wünscht das Versagerlager.
3.14 schrieb:Gut dass sie abgeschafft wurde. Ich habe Söhne und will die nicht an der Waffe sehen. Hochsensible Menschen haben da nix verloren.Für den einzelnen ist das richtig. Hab’s ja selbst durchgemacht. Mit Grundi etc.
lofo schrieb:Weil du bis jetzt dachtest die Bundeswehr sei blöd :DAch stimmt.
Mailaika schrieb:Aber wenn die mir auch so ne hübsche Postkarte in Tarnfarben mit meinem Namen drauf schicken würden ... ^^Was willst du jetzt bei der Bundeswehr? ^^
3.14 schrieb:Dann ists eh zu spät.Bis dato schafften wir 70 Jahre Frieden im Land. Du ich wir haben Krieg im Haus nicht erlebt. Und das hatten in der Geschichte nur wenige Generationen.
Stiefel1973 schrieb:wann macht deine Tochter Abitur? Wie lange hat sie noch Zeit?In zwei Jahren :)
Wollen ihre Freunde auch zur Bundeswehr?
Stiefel1973 schrieb:Was willst du jetzt bei der Bundeswehr? ^^Na, nicht direkt zum Bund. Nur als Beamte im Büro bei der BW ^^
Mailaika schrieb:Na, nicht direkt zum Bund. Nur als Beamte im Büro bei der BW ^^Bewirb dich halt mal .. vielleicht klappt es ^^
sarevok schrieb:und wie is das so ?Im Gelände lustig. Auf der Straße anstrengend.
ich war zu groß für die dinger ^^