The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 22:093.14 schrieb:Die Auswahl ist wohl sehr hart. Aber wenn man jung ist passt das :)Körperlich und geistig würde sie das sicher packen. Ich bin es eher, die sich damit nicht anfreunden kann ^^
3.14 schrieb:Die Auswahl ist wohl sehr hart. Aber wenn man jung ist passt das :)Körperlich und geistig würde sie das sicher packen. Ich bin es eher, die sich damit nicht anfreunden kann ^^
Mailaika schrieb:n ^^Ist das nicht zu auffällig?
Ach und schreib drauf, das sie ihr Zimmer aufräumen soll ^^
Stiefel1973 schrieb:Ist das nicht zu auffällig?Ne wöchentliche Postkarte auf der steht, dass sie auf Mama hören soll, wäre nicht auffällig? :D
Mailaika schrieb:Und ich muss sagen, Respekt diese Karten, sind nicht schlecht gemacht ^^Also wenn die Bundeswehr Geld in die Hand nimmt, dann für unmengen durchdachte Werbung
Pony2.4 schrieb:Ich höre den Hubschrauber kreisen, dauert bestimmt nicht mehr lange bis zur Sprengung. Ich bin ganz aufgeregt^^Was ist bei euch los?
lofo schrieb:Also wenn die Bundeswehr Geld in die Hand nimmt, dann für unmengen durchdachte WerbungNaja, so lange es funktioniert.
Mailaika schrieb:Wenn dadurch mehr gut gebildete und gewillte Leute zum Bund gehen, dann hat sich die Kohle für die Werbung gelohnt, auch wenn es mir nicht schmeckt.Guckt euch einfach mal einen Tag der offenen Tür an oder guckt wann am Tag der Bundeswehr eine Kaserne was anbietet... Da sieht man ja die Schwerpunkte der einzelnen Abteilungen
Pony2.4 schrieb:250kg Weltkriegsbombe wird ganz in der Nähe gesprengt...Holla. Zum Glück heute meistens ohne unangenehme Nebeneffekte.
3.14 schrieb:Warum?Nee, aber ich gab meine Kinder total kontra Waffen erzogen, der Gang zur BW wäre schon so ziemlich das absolute Gegenteil.
Klammerst du?