The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 21:53Stiefel1973 schrieb:warum ? Muss ich das verstehen? ^^weil etliche leute gleichzeitig schreiben zu verschiedenen themen ^^
Stiefel1973 schrieb:warum ? Muss ich das verstehen? ^^weil etliche leute gleichzeitig schreiben zu verschiedenen themen ^^
ayashi schrieb:Fernbedienung in der Hand und dem Dosenöffner in der anderen dein Dasein feierst.Wofür den Dosenöffner? Fernbedienung wofür?
3.14 schrieb:Dosenöffner? FernbedienungDas is nur ein billiges Klischee für H4 Empfänger, also nicht auf dich persönlich münzen
ayashi schrieb:Wartet bis zum Wochenende ihr Säcke, ich will auch mitmachenLogisch, wir sind ja nur am Sondieren :D
Mailaika schrieb:Ob die mich verklagen können, wenn ich sie nicht vorwarne? 🤔Dann ist sie eh volljährig und du aus dem Schneider :D
ayashi schrieb:Das is nur ein billiges Klischee für H4 Empfänger, also nicht auf dich persönlich münzenRichtig passt nämlich 0
lofo schrieb:Auf jeden Fall muss sie körperlich fit sein. Wie das jetzt mit dem NC aussieht weiß ich nicht. Ich hätte mit nem 1,9 er Schnitt aber theroetisch alles in richtiung Wirtschaftswissenschaften studieren könnenKörperlich fit ist sie definitiv. Der Notendurchschnitt stimmt auch.
Stiefel1973 schrieb:Was sagt denn deine Tochter, warum sie zu Bundeswehr will ? Warum kein normales Studium ?Wegen der Postkarte :palm:
Mailaika schrieb:Aber ich muss sagen, ich fand es schon krass, dass die BW so offensiv Werbung betreibt. Ich meine, sie hat vor einigen Wochen eine personalisierte Postkarte erhalten. Vorne stand fett ihr Name drauf. Hinten nebst Anschrift der Hinweis, dass jeder in dem Alter sowas bekommt und halt der Hinweis auf die Karrierechancen beim Bund.So krass ist das nicht. Es gibt keine Wehrpflicht mehr und so muss auch die Bundeswehr genauso Werbung machen wie alle möglichen Firmen auch
Stiefel1973 schrieb:ich kann ihr ja auch eine Postkarte schicken ^^Schreib drauf, dass sie auf ihre Mama hören soll..immer ^^
Mailaika schrieb:Schreib drauf, dass sie auf ihre Mama hören soll..immer ^^ok mach ich .. einmal im Monat oder wöchentlich? ^^
lofo schrieb:So krass ist das nicht. Es gibt keine Wehrpflicht mehr und so muss auch die Bundeswehr genauso Werbung machen wie alle möglichen Firmen auchStimmt, da hast du natürlich Recht. Gar nicht bedacht.
Stiefel1973 schrieb:ok mach ich .. einmal im Monat oder wöchentlich? ^^Erst mal wöchentlich. Wenn es funktioniert reichen monatliche Erinnerungen ^^