The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.547 von 8.831vorherige 1 ... 4.4474.4974.5374.5454.5464.5474.5484.5494.5574.5974.647 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2019 um 22:46BW ist für solche seelischer Mord. Lebt sich toll mit sowas. Siffende seelische Wunden.
24.06.2019 um 22:46
1x zitiertmelden
24.06.2019 um 22:47Aber für sowas muss man nicht mal zum Bund gehen sondern sich der Spezies Mensch auszusetzen. Das reicht.
24.06.2019 um 22:473.14 schrieb:Jup aber Deutschland muss den Amis in den Arsch kriechen.Das haben wir. Müssen wir aber nicht.
Deutschland ist nicht frei vergiss das nicht.
Wenns knallt sind wir gefickt ob mit oder ohne BW
Frage der Politik.
Eine BW dient der Abschreckung damit es erst garnicht kracht.
Ist widersprüchlich, weiß ich. Funktioniert bisher recht gut.
24.06.2019 um 22:49Sehe das anders aber bin nur dummes hausweib was weiß ich schon von der Welt. 🤷🏻♀️
24.06.2019 um 22:50sarevok schrieb:ist das so ? naja jedem seine meinungJa Gott sei Dank hat die jeder einzelne. Glaube ich kann besser einschätzen was für Menschen meine Kinder sind und ob die BW was für sie ist oder nicht
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland [official Video]_NEU_ 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.06.2019 um 22:53ich finde dabei geht es ums prinzip
wir leben hier im zentrum europas praktisch im schlaraffenland wo milch und honig fließen
und ist es dann nicht nur fair wenn auch jeder seinen teil dazu beiträgt das es so bleibt ?
daher finde ich die einstellung schön das es so ist aber das können andere gern machen ziemlich ...
wir leben hier im zentrum europas praktisch im schlaraffenland wo milch und honig fließen
und ist es dann nicht nur fair wenn auch jeder seinen teil dazu beiträgt das es so bleibt ?
daher finde ich die einstellung schön das es so ist aber das können andere gern machen ziemlich ...
24.06.2019 um 22:54Cachalot schrieb:Eine BW dient der Abschreckung damit es erst garnicht kracht. Ist widersprüchlich, weiß ich. Funktioniert bisher recht gut.Man sollte über eine europäische Armee sprechen aber ganz ohne wäre, wie eine Stadt ohne Polizei ^^
Es gibt immer Menschen, die einen übervorteilen wollen, dagegen muss man sich halt schützen.
24.06.2019 um 22:553.14 schrieb:Sehe das anders aber bin nur dummes hausweib was weiß ich schon von der Welt. 🤷🏻♀️So wie ich hast du deine Meinung. Und so soll es sein. Wir sind nicht gleichgeschaltet.
Wer von uns besser lag, werden unsere Enkel mal kommentieren dürfen. So sie es dann noch können
24.06.2019 um 22:57dedux schrieb:Man sollte über eine europäische Armee sprechen aber ganz ohne wäre, wie eine Stadt ohne Polizei ^^Langfristig ja.
Es gibt immer Menschen, die einen übervorteilen wollen, dagegen muss man sich halt schützen.
Wobei ich nicht daran glaube. Europa ist schon zu groß für die meisten Menschen. Macht unsicher.
Mein Heim mein Ort. Das ist ok. Alles drüber macht Angst.
Sorry, hab da kein gutes Bild von den Menschen
24.06.2019 um 22:58@Cachalot
Wenn sie verstand besitzen wird es keine Enkel geben denn sie sehen bereits jetzt dass es kein Lebensraum mehr geben wird in dem man gut leben kann...
Wenn sie verstand besitzen wird es keine Enkel geben denn sie sehen bereits jetzt dass es kein Lebensraum mehr geben wird in dem man gut leben kann...
24.06.2019 um 22:58Cachalot schrieb:Sorry, hab da kein gutes Bild von den Menschenfür die warheit sollte man sich nicht entschuldigen müssen
24.06.2019 um 22:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 22:593.14 schrieb:Wenn sie verstand besitzen wird es keine Enkel geben denn sie sehen bereits jetzt dass es kein Lebensraum mehr geben wird in dem man gut leben kann...Ich sag ja. Ich hab kein Vertrauen in die Intelligenz unserer Rasse