The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2019 um 23:33Hab dich lieb
3.14 schrieb:Fackelt genau so wenig ab wie der Genickbruch denn Mücken haben kein GenickBoah. Klug Scheiß Bär
Cachalot schrieb:Ich trink lieber drei Bier. Dann lass ich sie stechen. Davon ist die Mücke dermaßen besoffen das sie gegen die nächste Wand kracht, abstürzt und sich das Genick bricht:D
iceflip schrieb:Der eine Vogel im Baum vorm Fenster, schreit so rum -.-Das ist einer der Early Birds. Sind fies und gefährlich. Suchen immer der frühen Wurm um ihn zu fressen. Keine angenehmen Zeitgenossen
“Die Tränen lassen nichts gewinnen, wer schaffen will, muss fröhlich sein.“
Theodor Fontane
Cachalot schrieb:Das ist einer der Early Birds. Sind fies und gefährlich. Suchen immer der frühen Wurm um ihn zu fressen. Keine angenehmen ZeitgenossenGanz schlimm. Aber wirklich um Punkt 4 Uhr, geht der ab ^^
Mailaika schrieb:ihr habt genauso fantastische Laune wie ich :DGrummelwoistderKaffeeGrummelichbraucheinenEimervonGrummel
iceflip schrieb:Ich muss morgens um 4 Uhr das Fenster zu machen. Der eine Vogel im Baum vorm Fenster, schreit so rum -.-So einen haben wir auch, aber ich habe eine Absprache mit ihm getroffen. Er darf weiterhin schreien und ich ignoriere ihn einfach ^^
iceflip schrieb:Ganz schlimm. Aber wirklich um Punkt 4 Uhr, geht der ab ^^Fang heute ne Katze. Sperr sie ein. Morgen, 2 Minuten vor 4 stell dich ans Fenster, Katze unterm Arm. Wenn er anfängt zu randalieren, Katze schmeißen
Cachalot schrieb:Ich freu mich darüber wach zu sein. Echt ehrlichGut gut, denn der Tag wird super. Hab ich so im Gefühl ^^